in.pro. Klarglas Frontscheinwerfer zu hoch

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit InPro Scheinwerfern.
    Sie haben die elektrische Leuchtweitenregulierung.


    Mein Problem ist das ich sie nicht weit genug runter gestellt bekomme. Der Schalter für die einstellung ist bei mir immer zwischen 2 und 3. Anders bekomme ich sie aber auch nicht eingestellt. Hat einer nen Tip für mich?

  • Kann sein das ich mich jetzt irre, aber kann man nicht die Schrauben am Stellmotor raus und reinschrauben, oder ging das nur bei manuell?
    Hast du die Einstellschrauben am Stellmotor in die Scheinwerferaufnahme für die Leuchtweitenregulierung einklixen können?

    :deal:


    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Signatur gültig...


  • Ja, die sind eingeklippst.
    Und ich habe sie auch so weit wie möglich draußen.
    Aber er läßt sich nicht weiter runter stellen. Nur hoch bis in den Himmel.

  • Hmm..., klingt jetzt warscheinlich bissl blöd, aber sind die Scheinwerfer auch richtig drin? Also fassen die zwei Plastikstutzen und ist die 3 Schraube verschraubt? :winking_face:
    Du könntest mal die Schraubenlänge am Stellmotor messen, wenn sie maximal rausgedreht ist.

    :deal:


    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Signatur gültig...


    Automatische Anzeigen

  • Hmm..., klingt jetzt warscheinlich bissl blöd, aber sind die Scheinwerfer auch richtig drin? Also fassen die zwei Plastikstutzen und ist die 3 Schraube verschraubt? :winking_face:
    Du könntest mal die Schraubenlänge am Stellmotor messen, wenn sie maximal rausgedreht ist.


    Naja, mögkich ist ja alles. Aber die Scheinwerfer sind auf jeden fall richtig drin.
    Wie lang muß die Schraube vom Stellmotor denn sein? Das die zu kurz ist mag ja sein. Werde sie mal messen wenn ich etwas Zeit habe.

  • Oder die Quader vorne vom Stellmotor nicht richtig drin, musste meine Scheinwerfer auch öffnen, damit das richtig reingeht


    Naja, wenn der nicht richtig drin wär müßte der Lichtkegel ja eher runter stehen als zu hoch. Oder habe ich da grade nen Denkfehler?
    Eingerastet ist der auf jeden fall..

  • Hallo,


    ich habe auch mal solche InPros drin gehabt. Ich fand das Desig am Anfang spitze. Nach nem Jahr hatte ich mich satt gesehen und ja so richtig runter gingen die auch nicht. Haben manchmal vorn am Glas angeschlagen, so das ich drinnen alles verstellen mußte bis das irgendwie gepasst hat. Jetzt fahr ich wieder normale und bin glücklich.


    Tschüss Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Also ist eine Option den Scheinwerfer mal auf zu machen und zu schauen das ich ihn von innen um stelle..


    Ich bin ja der meinung das es irgendwie gehen muß, da es nur der auf der Beifahrerseite ist der sich nicht richtig einstellen läßt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!