aller bestes corrado g60 motor und allgemein tuning

  • hallo bin beim corrado g60 neuaufbau und frage euch nun nach den besten tuning tips !?!


    was findet ihr am schönsten (lack)
    was findet ihr am efektivsten am motor tuning
    welche schürzen bodykits usw findet ihr am schönsten


    freue mich schon über eure beiträge gerne auch mit fotos
    lg toni

  • Am schönsten finde ich den Originallack jedes Corrado den er ab Werk drauf hatte. :grinning_squinting_face:
    Obwohl ich kein Motortuning habe finde ich beim G60 einen Chip mit einem kleineren Laderad eine sehr einfache und vernünftige Kombination ein bisschen Leistung ohne viel Änderungen herauszuholen. (Hier im Forum sind da sehr gute Chiphersteller vertreten)
    Zu Bodykits gebe ich keinen Kommentar ab. :winking_face:


    MFG

  • Also die Fragen haben´s in sich...


    Der Lack sollte dir gefallen nicht den anderen hier;-)...wobei ein Originallack am Corrado immer gut kommt:-)
    Beim Motortuning solltest du erstmal wissen was deine Ziele sind, wieviel du inverstieren willst und ob das Auto noch im Alltag bewegt werden soll.


    Zu deiner Frage mit den Body-Kits...ich persönlich finde am Corrado keins schön, bis auf den Rieger Breitbau der wäre noch akteptabel, ist aber Geschmackssache.


    Gruß Sascha

    Automatische Anzeigen

  • Fragen die Teilweise nciht beantwortet werden können...
    Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt rosa Lack, nen anderer mach grün/blau kariert.
    Einer will Monsterface Schürzen haben, der andere orginal.
    einer macht die Karre 100 tiefer, der ndere Fährt mit Schlechtwege Fahrwerk als Country Corrado...


    Bau was dir gefällt. aber lass die Karosse und die Schürzen orginal und mach den Auspuff nicht zu gross.. :winking_face:


    andreas

  • Fragen die Teilweise nciht beantwortet werden können...
    Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt rosa Lack, nen anderer mach grün/blau kariert.
    Einer will Monsterface Schürzen haben, der andere orginal.
    einer macht die Karre 100 tiefer, der ndere Fährt mit Schlechtwege Fahrwerk als Country Corrado...


    Bau was dir gefällt. aber lass die Karosse und die Schürzen orginal und mach den Auspuff nicht zu gross.. :winking_face:


    andreas


    Da kann ich mich nur anschließen. also Lack bin ich auch eher für was besonderes und neueres. Spoiler würde ich allerdings zu 100 % Orginal lassen, gibt auch noch andere wege ein Einzelstück zu bauen! Aber wichtig ist letzten endes das es dir Gefällt

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt und die letzte summt die Melodie von Tetris :)

  • Wenn ich mir dein Benutzerbild so anschaue, wo, ich denke mal dein Corrado abgebildet ist, würde ich sagen das du erstmal andere Sorgen haben solltest.
    Um auf deine Frage einzugehen:
    Mach ihn so wie er DIR gefällt.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • ich danke euch mehr oder weniger ich habe nicht geschrieben was ihr meint wie ich meinen corrado aufbauen soll sondern was IHR am schönsten findet so das wäre geklärt nix für ungut

    Automatische Anzeigen

  • Mein Geschmack...


    Farbe: Flashrot
    G60-Tuning: Kopfbearbeitung, Nocke, 1 bar Ladedruck, angepasste Elektronik
    Schürzen und Bodykits: Original US-Stoßstangen, vielleicht noch Riegergrill, Tieferlegung, sonst nichts!!!!!!!

  • Mir gefällt vieles am Corrado. Kann man nciht wirklich alles aufzählen..
    Felgen, Fahrwerk, Auspuff, verschiedene Lacke...
    wichtig sind orginale Schürzen. die sehen am besten aus...


    andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!