siehe titel.
sind die teile so selten, oder gab es das graue leder nur als "normale" sitze?
hat vielleicht jemand n foto von so was?
siehe titel.
sind die teile so selten, oder gab es das graue leder nur als "normale" sitze?
hat vielleicht jemand n foto von so was?
Natürlich gab es graue Leder Recaros, sind nicht gerade selten... Aber immerhin seltener als schwarze Leder Recaros...
Bitteschön
Habe ich in der Garage stehen also gibt´s die 100%
dann scheint es wieder das typsische phänomen zu sein: sucht man was, gibts das nicht, sobald man es für viel geld irgendwo gekauft hat fällt man an der nächsten ecke drüber
na egal, danke schonmal. dann weiss ich zumindest, dass es die möglichkeit gäbe an welche zu kommen wenn man denn sucht.
gruss paul
hab die neulich erst auf nem Corri Treffen gesehn
Bei Ebay wird zur Zeit ein Corri mit grauem Recaro Leder angeboten...
Hi,
also ich habe in meinem auch eine graue Leder-Recaro Ausstattung, also gibt es die definitiv
Solltest du eine schwarze Recaro haben können wir gerne tauschen
Viele Grüße
Steffen
Wo wir grade beim Thema sind.
Gibt es auch Graue Recaro als Stoffausstattung ohne Muster?
Elektrisch verstellbar und auch beheizt!!!
Gruß Nightstorm
Ich denke nicht, ich würde keine kennen.
Wo wir grade beim Thema sind.
Gibt es auch Graue Recaro als Stoffausstattung ohne Muster?
Elektrisch verstellbar und auch beheizt!!!Gruß Nightstorm
gibts die in irgent einem vw?
die grauen recaros gehen eigentlich auch immer ganz günstig weg !
Ja es gibt ja graue recaros nur halt mit muster.Und ich hätte gerne welche ohne,und darum frage ich.Habe auch in der suche,bei google und im auktionshaus nichts gefunden.
Nur halt welche mit muster.
Ja es gibt ja graue recaros nur halt mit muster.Und ich hätte gerne welche ohne,und darum frage ich.Habe auch in der suche,bei google und im auktionshaus nichts gefunden.
Nur halt welche mit muster.
dann denk ich mal gibts auch nur welche mit muster, aber so 2 streifen sind doch nicht so wild?
aber man kann sich ja auch normale recaros kaufen nicht speziel vom corrado, die passen ja auch und die gibts in vielen varianten!
mfg
Nur halt welche mit muster.dann denk ich mal gibts auch nur welche mit muster, aber so 2 streifen sind doch nicht so wild?
aber man kann sich ja auch normale recaros kaufen nicht speziel vom corrado, die passen ja auch und die gibts in vielen varianten!
mfg
da sieht man aber mehr von den Konsolen und das wirkt shitte
kannst ja leder recaros nehmen und mit 60er körnung anschleifen.
dann siehts aus wie stoff, und ist ohne muster
ich bin mir ziemlich sicher dass es die stoff recaros nur mit streifen gibt, zumindest im corrado. habe aber auch noch keine unifarbenen aus anderen vw gesehen.
das mit den grauen leder recaros muss bei mir wohl eine bildungslücke gewesen sein!?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!