hi,
nachdem ich mein corrado vom lackierer abgeholt habe bin ich wieder beim zusammen bauen. jetzt habe ich das problem das meine türgriffe nicht richtig an dem türblech anliegen.also verbogen ist nichts. und die gummis hab ich auch drinn.
weiß da jemand weiter oder hatt das problem auch schon jemand gehabt?
Türgriff wird nicht fest
-
-
-
Links(an der Schraube) oder rechts?
-
Hast den Griff auch richtig mit dem Mechanismus in der Tür richtig eingehängt? Ich glaube eher nicht schau da nochmal nach ist etwas fummlig wenn man es noch nie gemacht hatt.
-
mh der wird ja in die 2 nasen am blech geschoben. festschrauben bringt auch nix.
-
Die 2 Kunstoff teile sind drin?
-
-
Ich kann mir jetzt auch nicht erklären, wenn der Griff richtig drin ist und nichts verbogen ist, der dann nicht passen sollte... Vorher war alles normal?
-
Hi um den griff richtug blech is so ne lägliche dichtung haste die dran?
-
Mach doch mal nen Bildchen.
Gruß Nightstorm
-
Hast du die weißen Plastikteile in die Türe geschoben?
-
ja werde heute mal ein bild machen.
ja die dichtung ist drinn... vielleicht hab ich sie falschrumm reingebaut. ich schau später nochmal. -
-
vielleicht hab ich sie falschrumm reingebaut. ich schau später nochmal.
Ja dann schau mal nach, denn der Mechanismus muss nach unten zeigen beim einbau.
-
also hab heute nochmal alles nachgeschaut. aber der griff hält nur am schlüsselloch wo die schraube drinn ist. wenn ich die tür aufmachen will merk ich schon das er spiel hat zwischen den nasen am blech und dem gegenstück an der tür.
der gummi ist richtig drinn.
ich hab jetzt echt die schnauze voll. kann ich den irgendwie reinkleben? -
Du mußt nur die 2 weißen Plastikteile kaufen, die bei dir fehlen, und einbauen, zu kleben gibts da nix.
-
welche weißen plastik teile?
-
Es sind 2Plastik teile pro Griff siehe Bild! Dann wackelt da auch nix
-
-
Daß du nix von den weißen Plastikteilen weist, erklärt ja zu 100% dein Problem
-
aso ja danke !!! die hab ich ja garnicht. super danke für die hilfe!!!
jetzt schau ich gleich mal zu vw ob man die bestellen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!