hi, wollt mal fragen ob ich auf 195/45er auf den original G60 felgen fahren kann. Und ob da vielleicht jemand bilder dazu hat.
muss ich mit den original felgen die kanten umlegen wenn ich arg tieferlege?
mfg sam
hi, wollt mal fragen ob ich auf 195/45er auf den original G60 felgen fahren kann. Und ob da vielleicht jemand bilder dazu hat.
muss ich mit den original felgen die kanten umlegen wenn ich arg tieferlege?
mfg sam
Die originalen Felgen kannste im Radhaus versenken.
das hört sich ja mal gut an. müssen die radhausschalen raus oder könne die auch drin bleiben?
Das kommt doch ganz auf die Tieferlegung an...
ja haste recht... werd ich ja dann sehn. wollt eig so weit runter wies geht..
hab halt höhenangst und so;)
Da kannst Du eher Probleme mit der Traglast bekommen, oder gibts einen 195/45 über 78?
hab grad eben nachgeschaut, hab einen reiefn gefunden mit 82er traglast. reicht 78 auch aus oder muss es mehr als 78 sein? hab den schein grad nicht zur hand
Original sind es 82, 80 bekommt man i.d.R. auch eingetragen. 78 aber nicht.
Irgendwer hier im Forum hat aber glaub ich mal 78er oder gar noch weniger abgenommen bekommen...!
Und welcher 45er hat denn bitte die 82er Traglast? Würde mich mal intressieren, weil ich momentan eben auch 78er drauf hab...!
http://www.reifen-vor-ort.de/reifen_details…7b174-mc-4.html
das is der einzigste den ich gefunden hab.
Is ja auch nen x-tra load...
un das heist??
Ja verstärkt, und damit höhere Traglast...
achso. aber hab grad gesehen die testberichte von dem reifen sind nich so der bringer...
kann ich mit 195/50 weit runter
ähh...ja, war bissl blöd formuliert:)
wollte wissen ob ich mit 195/50er reifen ziemlich tiefer gehen kann oder die radläufe zu bearbeiten?
wollte möglichst tief gehen ohne zu bearbeiten. das ganze mit den original g60 felgen
Ich glaube kaum das da was berarbeitet werden muß da die Felgen sehr weit im Radhaus drin Stehen. Würde mir eher gedanken machen je tiefer du gehst um so eher kann es Passieren das die reifen im Radhaus innen Schleifen also Motorseitig.
Habe hier nen Corri stehen derr Vorbesitzer hatte die Original corri felgen drauf und das Fahrwerk sehr tief die haben im Lenkanschlag im Radhaus geschliefen.
Greez Günther
hmmm.. nagut. aber da kann man ja die plastikschalen rausmachen... oder schleift das dann trotzdem?
Ich weiß das es hier irgendwo nen Thread gab wo alle ihre Felgen und Reifengrößen gepostet haben. Da ich den jetzt aber gerade nicht finde und schon lange gesucht habe Frage ich hier 7x15 und 7,5x15 mit 195/50 15 geht das oder muß ich andere Reifengröße Fahren?
Greez Günther
Nö, dann sollte es gehen, bzw. mit Heißluft etwas verformen.
Allerdings verstehe ich dich nicht so ganz. Warum schraubst du das Teil nicht einfach so weit du willst runter und guckst was gemacht werden muß, bzw. schraubst es soweit runter, wie es geht OHNE Nacharbeit?
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=95021 Übrigens das erste Thema hier im Allgemeinen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!