Hi! Weiß jemand was mit dem User 5dOt1 ist?
Er hat mir ne Heizungsblende versprochen aber jetzt war er schon fast 2 Monate nicht mehr online!
Weiß jemand was mit ihm los ist?
Was ist mit User 5dOt1
-
-
-
Habe ich mich auch schon gefragt, habe seine Handynummer aber darunter ist er auch nicht erreichbar!!!:-(
-
Hmm s....!
Er hat mir zwar was von Hausumbau erzählt! Aber da sollte er doch wenigstens abundzu ma die zeit haben online zu gehen! Und am Handy wär er ja dann erreichbar!
Hoffentlich ist ihm nichts passiert! -
Den Gedanken habe ich auch, dass hoffentlich alles ok ist...
Werde es weiterhin versuchen!!!
-
Ok wenn du was weißt sag mir hal bescheid
-
-
Ist mir auch aufgefallen !! Hoffe auch er ist ok !!!!!!
-
Hoffentlich ist Dirk nichts passiert....
-
Hi! Weiß jemand was mit dem User 5dOt1 ist?
Er hat mir ne Heizungsblende versprochen aber jetzt war er schon fast 2 Monate nicht mehr online!
Weiß jemand was mit ihm los ist?2 Monate is aber etwas übertrieben....
-
Ich habe Kontakt mit ihm, wegen meiner elektrischen Probleme beim Corry!
Er ist gesundheitlich ziemlich angeschlagen!
ich weiß was er hat, aber so was persönliches sollte man hier finde ich nicht posten!Gute Besserung!
-
Na dann gute Besserung Dirk
-
-
Ach du Schei**e!
Auch wenn ich nicht weiß, was du hast, wünsch ich dir eine Gute Besserung Dirk.
-
Von mir ebenso, komm erstmal auf die Beine!!!!!!!!!!
-
Oh je, ich hoffe es geht ihm bald besser und es ist nichts schlimmes!
Gute Besserung Dirk
-
Oh das hört sich nicht gut an!
Von mir auch gute Besserung!
-
Dirk ,halt die ohren steif.wir sind bei dir.
gruss -
-
Hey Dirk, auch von mir eine gute Besserung!!!
-
Hi,
ja danke
Ja - ich lebe noch und habe vor es auch weiterhin beizubehalten.Um es kurz zu machen. Ich habe schon vor ein paar Monaten bei mir einen Wildwuchs unter der Zunge entdeckt. Nach einigen Ärzten war es eine Warze und diese wurde mir entfernt. Jedoch kam die vermeintliche Warze wieder und ich ging zur Uni-Klinik nach Düsseldorf. Dort stellte man ein Zungenkarzinom fest. Sehr selten weil unter derzunge im vorderen Drittel. Diese wurde mir mittlerweile entfernt.
Weitere Schädigungen wurden nicht festgestellt, so das ich wohl mit einem blauen Auge davon kommen werde.Ich entschuldige mich für mein nichtmelden, aber ich hatte in der letzten Zeit echt andere Sorgen. In solchen Momenten besinnt man sich halt auf das Wesentliche und das war in meinem Fall meine 2 Töchter und meine Frau.
Ich werde in den nächsten Tagen beginnen die vernachlässigten Sachen wieder aufzuarbeiten.
Schön wäre es, wenn die Leute, die noch was von mir bekommen, oder haben wollten sich nochmal kurz per Mail melden würden, damit ich einen Überblick habe.Ach so... Ich woltte das eigentlich nicht öffentlich posten, aber da man mich ja schon vermisst, kläre ich das doch auf diesem Wege auf.
Aber bitte lasst diesen Thread nicht gleich ausufern
Jungs
-
Mach mal low Dirk. Ich glaub das die Leute ruhig noch ein wenig warten können. Ich weiß ja, das das nicht deine Art ist. Erhol dich erstmal in ruhe.
Nochmals gute Besserung. -
Na Gott sei Dank !!! Hatte mir echt schon ein bisschen Sorgen gemacht, wobei das ganze wohl auch sehr unangenehm war / ist !!!
Schön das Du wieder da bist Dirk
-
Weiterhin Gute Besserung!
Ich bekomm übrigens nichts von dir. Von meiner Seite also keinen Streß!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!