Artikelnummer: 220387322435
Zitat:man kann sie mit wenig Aufwand wieder richten, sieht auif den Bildern schlimmer aus als es ist !
Artikelnummer: 220387322435
Zitat:man kann sie mit wenig Aufwand wieder richten, sieht auif den Bildern schlimmer aus als es ist !
Ach die Scheibenwasserdüsen sind bestimmt noch ganz gut
Leute gibs
bisschen Politur und nen kleinen Besuch beim Beulendoktor und schon ist die wie neu.
vllt. muss man die Haube nur richtig ausrichten...
..oder Haube drauf und gegen die Mauer fahren, dann passt der Koti zur Haube
... und 3 mal die gleichen Bilder reinstellen haben auch keinen zweck...
Aber 120 EUR Versand? ich glaub da will der gute Verkäufer sich seine neue Haube durch die Versandkosten verdienen.
... und 3 mal die gleichen Bilder reinstellen haben auch keinen zweck...
Aber 120 EUR Versand? ich glaub da will der gute Verkäufer sich seine neue Haube durch die Versandkosten verdienen.
dachte ich mir auch gerade....
Das ist ein weiteres schwarzes Schaf in dem Auktionshaus. Versandkosten pralle, Haube Pralle und Rechtlicher Text möglichst unauffällig, damit man ihn schnell überlesen kann. Prost Mahlzeit.......
Nich nur die Haube, guckt euch mal den Rest seiner Artikel an...
weil er so tolle Sachen anbietet hat er auch gleich den passenden Namen "der_vw_schlachter"
Nich nur die Haube, guckt euch mal den Rest seiner Artikel an...
z.b. frontlippe vom VR6...22,80€ versand, da ist wohl der motor mit im paket, oder wie?;)
Ach Leute was habt ihr ist doch ganz schnell erledigt die Sache, einfach
in Zoo gehen, und die Elefanten druberlazufen lassen. Dann hat man lauter Dellen die zu den anderen passen
Der Golf III "Vollumbau zum Showcar" ist auch nicht schlecht .... Ich war glatt drauf und dran zu bieten .... leider war mein 3€ Höchstgebot schon vergeben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!