Manche 21er Zündkerzennüsse haben hinten einen Sechskant dran. Mitm Ringschlüssel sie Nuss drehen und durch die Nuss den Imbus stecken, funktioniert wunderbar.
Fahrwerk-Ausbau vorn?
-
-
-
Ich habs hinbekommen mit einer Stecknuss und Knarre mit langer Verlängerung die ich da durch stecken konnte! Mit meinem Kollegen hab ich es denn geschafft!!!
Vielen Dank nochmal und seid mal wieder nett zu einander!! Jeder hat halt so seine Methode!!!
Thx...
Gruß Goose -
Ja, Schlagschrauber, und bislang is mir noch kein Dämpfer hops gegangen.
-
Ja klar Schlagschrauber was soll da passieren habe durch mein Beruf schon einige so aus oder eingebaut. Nie Probleme gehabt. In der Theorie ist das gut und recht mit dem Gegenhalten aber wenn der Innensechskant rund wird passiert bei fast jedem dann kannste das vergessen.
-
.
Kleine Zwischenfrage:Ist es jetzt 21er oder 22er Schlüsselweite?
Weil in diesem Thread schreibt jeder 21er und in dem von Corradoman verlinkten Seite schreiben alle 22er.
Blasphome
-
-
Ist ein 21er
-
Früher wurden teilweise auch 22er Muttern verbaut, drauf verlassen kann man sich da deshalb nicht, aber zu 90% 21er
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!