Vorsicht Betrüger: Corrado bei mobile

• hallo ein bekannter der gerade einen corrado vr6 für sich scuht hat mich auf folgende links hingewiesen...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

es handelt scih um das selbe auto allerdings von verschiedenen anbietern. Der corrado soll angeblich in england stehen und wird nach der bezahluhng zum Käfer gelivert...:hahaheul::hahaheul::hahaheul:

Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:

Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

• Grüße,
    mit so einem hatte ich auch schon zu tun... Als ich im Sommer mir einen Corrado kaufen wollte hatte ich einen 16V in Top Zustand mit orginalen 46000km auf der Uhr gefunden. Der Preis war 2500€. Schon bei dem Preis bin ich stutzig geworden aber angerufen hab ich trotzdem mal. Also gleich Handy geholt und siehe da: Nummer nicht Vergeben. Da war mir klar das dass nur Verarsche sein konnte. Also aus Spaß mal ne Mail geschrieben und siehe da: Das Auto wäre angeblich in Deutschland aber das Geld sollte ich gleich auf ein englisches Konto überweisen das einem Engländer gehört der in Deutschland gearbeitet hat und sich das Auto hier gekauft hatte. Dann hab ich den selben Rado in einem anderen Angebot von einem Wolfsburger Autohaus gefunden wo er auch richtig mit 7500€ ausgepreist war.
    Paar Tage vorher hab ich ein Bericht in Fernsehn gesehn wo von einer Familie berichtet wurde die genau auf diese Masche reingefallen ist! Das Geld sehen sie nie wieder und das Auto werden sie nie sehen:ohmann:
    Aber selber schuld wer auf sowas reinfällt!!!
    mfg

Bald H-Kennzeichen:cool: Corrado G60 mit EZ am 23.12.1988

• Es ist nicht nur bei Corrado so es sind auch andere Marken betroffen . Man bekommt immer die selbe Mail ( habe im Deutschland gelebt und so ein Mist ) Der Käufer soll das Geld überweisen und das Auto kommt . Aber so wie ich weiß steckt die Romänische Mafia hinter.

1993 USA Corrado SLC VR6 Original mit 54,000 Miles:csilber:

• Diese Masche findet Ihr überall, auch bei Teilen...
    Mein damaliger Arbeitskollege ist auch darauf reingefallen.
    Hatte bei I-bäh... Felgen Ersteigern wollen. Wurde Überboten und hatte 3 Tage später das Angebot bekommen als 2. Begünstigter die Felgen zu seinem Gebotspreis zu erwerben, weil der 1. Abgesprungen war (650 €). die Nachricht kam über das Auktionshaus (zumindest sah es danach aus!!). Das Geld sollte per WesternUnion gezahlt werden, Name + Anschrift etc. alles musste angegeben werden. Nach 2 Wochen kam immernoch keine Nachricht wegen der Felgen. Der Herr am Telefon (Nummer aus der Auktion) bestritt den Verkauf. Naja, der Angegebene Name war einer aus dem Film SimCity, mit der Adresse von der Filmfigur etc, so wie es auch im Comic stand. Staatsanwaltschaft ermittelt ohne aussicht auf erfolg... Das Auktionshaus teilte mit das die Nachricht eine gute Fälschung gewesen sei.... usw....
    Naja, Trickbetrüger gibts überall :frowning_face:

• Genau WesternUnion ,das schreiben die auch immer,damit man das Geld nicht Verfolgen kann .Ich könnte eine ganze Seite über dieses Thema schreiben

1993 USA Corrado SLC VR6 Original mit 54,000 Miles:csilber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!