Leute Leute Leute, wasn los mit euch? Ich hab mein VR6 jetzt auch neu gemacht und dazu mal schnell die Kurbelwelle ohne Kopf abzubauen gewechselt. Danach Nockenwellen abgeschraubt und 1.Zylinder auf OT, dann Ketten drauf alles zusammen gebaut und läuft wieder.
Irgendwas macht ihr da verkehrt. 6Bar. Entweder die Nocken stimmen nicht oder ihr habt den 1. nicht richtig auf OT gestellt.Ich hoffe ihr bekommt das mal gebacken. Ich hab noch Reparaturleitfaden von VW und ne Anleitung aus dem Netz. Alles bis auf Detail wunderbar gezeigt. Da kann man nichts falsch machen.
So wie die Maschine eingestellt war oder wieder ist lief sie! Und hatte auch
12 bis 13Bar druck! Wie schon weiter oben beschrieben Gefahren abgestellt
danach sprang er nicht mehr an!
was mich eigentlich mehr sorgen macht ist das der so stark aus der
Kurbelwellen Entlüftung Qualmt!