wie es ganz genau beim corrado geht weiß ich auch nicht! Ist jetzt nur ne vermutung aber auf arbeit machen wir es so: von innen ne nadel mit dem schneidedraht durch die klebeschicht piexen, durchziehen, einer von innen und einer von aussen schneiden. so machen wirs aber nur bei frontscheiben. Also frag lieber nochmal genau nach !!! Und Verkleidung muss raus um an die unterseite zu kommen, sollte aber das wenigste problem sein...
hintere Seitenscheiben, Türgriff und Spiegel demontieren?
-
-
-
ich habe die verkleidungen komplett umzu entfertn oder zur seite gegelg und dann mit einer schwingsäge mit messer herrausgeschnitten ohne die dichtung zu beschädigen.... der einzige nachteil man zerkratzt den lack aber wenn es eh lackiert werden soll ist das nicht weiter schlimm...
-
Mit der Draht Schneide Technik zerstörst du die Gummis.
Gibt es nicht einzeln
Habe meine auch mit ner Schwingsäge rausgeschnitten -
Also bei mir die Scheibe ohne Probs da raus gegangen. Das Gummi blieb auch mit dem Schneidedraht heil.
-
Die geraden strecken an der Scheibe kann man mit dem Draht machen, vorne an zur Tür hin gibt es eine Kante, da kommt man mit dem Draht schlecht hin! Da haben die es bei mir auch mit der Schwingsäge gemacht. Hatte Fachmänner bei mir dran, als die es vor dem Lackieren bei mir gemacht haben.... Ich würde immer die Scheiben lieber rausnehmen, wenn man es vernüftig machen will.
-
-
so war heut wieder beim lackierer.
die spiegel und griffe hab ich weggemacht.
wegen der scheibe hab ich mal den gummi reingedrück wie auf dem bild von "Rob'snV".
jetzt versucht er es mal. wenn nicht werde ich sie rausbauen müssen.
ich sag auf alle fälle bescheid wie es dann gelaufen ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!