Ich find die gut.
Endlich meine neuen Felgen!
-
-
-
Ersten Moment dacht ich oh Kacke aber ist mal was neues, find ich gut
-
Ne Nummer größer wär besser^^
-
Wie hat Danilo so schön gesagt "anschauen und einfach laufen lassen"
Gar nicht mein Ding, aber der Preis für 4 neuwertige Reifen ist ok
-
Zitat
irgendwie sehen die gar nicht mal so verkehrt aufm Corrado aus
Nich war Manuel? Wie wärs....?!
Verkaufst du sie mit deinem Corrado zusammen?
Als ich die zuerst gesehen habe, da fand ich die auch nicht so berauschend, aber irgendwie sehen die auf dem Corrado nicht verkehrt aus (vielleicht leide ich echt an Geschmacksverirrung). Die Felgen sind halt mal was ganz anderes, was man selten bis gar nicht auf den Straßen sieht.
Vielleicht liegt es daran. -
-
Naja ein Traum sind die Felgen nicht aber wenn die Reifen noch gut sind und du die günstig bekommen hast warum nicht.Aber die Alus hätte ich zum Schrotthändler gebracht vieleicht gibt der dir noch ein paar euro dafür also ich kenne so keinen der die kaufen würde.
-
Einige scheinen den Witz an der Sache noch nicht ganz gerafft zu haben...
-
Ne hab ich auch nicht
-
Dirk hat sich die Räder nur gekauft, weil die Reifen noch so gut sind und er wollte uns halt veräppeln, dass er die Felgen gut findet und die auf seinem Corrado lässt.(evtl. sogar verdichtet);)
-
@ Manuel
Eigentlich auch nur, weil alle gedacht kauft eh keiner. Ich war halt so frei!
-
-
Aha... hab echt gedacht er meint das ernst mit den Dingern LOL
-
Naja ein Traum sind die Felgen nicht aber wenn die Reifen noch gut sind und du die günstig bekommen hast warum nicht.Aber die Alus hätte ich zum Schrotthändler gebracht vieleicht gibt der dir noch ein paar euro dafür also ich kenne so keinen der die kaufen würde.
Das kannst dir grad getrost sparen. Die Metallpreise sind so arg im Keller das der Schrotti dir grad mal nen Zehner für die Felgen gibt. Da kannste lieber einmotten und in 20Jahren an ein verzweifelnden Sammler für ordentlich geld verhöckern. Denn dann sind alle andern garantiert im Schrott.
-
Man hat der euch reingelegt.
wer die Verkaufsanzeige von Danilo gelesen hätte, hätte gewust das er nur die reifen nutzt..Schöner gag.
-
Ich wette über 50% haben das auch nicht geschnallt, ich hab die Verkaufanzeige z.b. nicht komplett gelesen, nur bis dahin wo er die Bilder eingestellt hat
-
Da hat Danilo extra drauf hingewiesen das der Preis eigentlich niedriger wie der Reifen neupreis ist.
(Ich habs zufällig gelesen) -
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=117714
Dirk und ich hatten auf jeden Fall unseren Spaß mit euch!!!
-
Ich kann mir das genau vorstellen wie ihr euch vor euren Rechnern weggehauen habt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!