Corrado-Fan, wer ist das eigentlich?

  • - Ich habe jetzt meinen 3. Corrado
    - Ich habe 2 Corradomodelle in meiner Vitrine stehen
    - gleich neben def. Motorteilen von den vergangenden Corrado´s
    - bei mir im Wohnzimmer hängt der Corrado Kalender
    - Ich habe einen Corrado als Hintergrundbild auf dem PC und auf meinem Handy
    - 2002 musste wir in der Ausbildung zum Tischer eine Intarsienarbeit machen
    und ich habe einen Corrado Schriftzug gemacht ....


    OH MAN..., ich glaube ich bin ein Fan...
    aber es fühlt sich verdammt gut an!! :winking_face:

  • mensch ihr treff alle genau ins schwarze...


    alle punkte und zitate treffen 100% nur wenn ich in der Nähe meiner Freundin bin und mein bester kumpel auch und wir das wort Corrado in den mund neben kommt gleich...."ihr müsst immer nur über die autos reden, heiratet die doch gleich" unser spruch.... wenn das beim standesamt möglich wäre.... was glaub ihr wie schnell ihr wieder single sein würdet...
    ich muss ja zugeben das geld was ich versenkt habe und dann als azubi 13000euro ist echt hart... ich werde es niewieder zusammenrechnen... aber bereuen??? tz.... kein stück jeder cent ist es mir wert...


    außerdem.... wenn ich irgendwo bin sei es zb shoppen mit meiner freundin komme ich meistens nur mit in der hoffnung einen corrado zusehen...leider selten .... aber in osna am bhf ist mir fast die hose geplatz...


    2jahre corrado---- never ending story;)

  • Jajaaaaa, 98% aller Leute die solche Sprüche reissen sieht man nach ein paar Jahren nicht mehr. Erfahrungswert aus fast 12 Jahren Corrado...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • also ich bin ein fan vom Corrado, seid dem interesse für auts da ist wollte ich immer einen Corrado haben und fahren.
    seid nun fast 2 jahren hab ich meinen.

    Automatische Anzeigen

  • also ich würde meinen jetz nich grad verkaufen nur weil einer in gutes angebot macht.
    mich reizt es so sehr wieder mit dem auto zu fahren, in den recaros platz zunehem.. *sabber*
    aber bis dahin is es noch ein langer weg..

  • Hab das Anfangs auch immer gesagt, dass ich meinen niemals hergebe, aber man kann es halt nie so genau wissen, was noch alles kommt.


    Da haben die beiden Foren-Urgesteine schon recht:winkewin:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • Also


    Hab meinen jetzt (erst) seit fünf Jahren aber ist mittlerweile ein Bestandteil meines Lebens geworden.


    Kein Tag an dem ich nicht an die nächsten Modifikationen denke.


    Geh oft in die Tiefgarage um Ihn zu besuchen.:biggrin:
    Leider steht er schon 1 1/2 jahre und mich juckts am Gasfuss.


    Bei mir in der Arbeit hängt ein Bild vom Rado, so dass es alle sehen können.


    Ich ziehe meine Corrado T Shirts sehr sehr oft an.


    Mich regts auf dass bei allem was ich noch gerne am Corrado machen würde, sich ein 911er 996 im gleichen Preis -sektor bewegt, und trotzdem möcht ich ihn nicht hergeben.


    Jede Zeitschrift in der ein Corrado drin ist wird automatisch gekauft, auch wenn er mich nicht so gefällt.


    Ich muss verdammt viele Sticheleien von echt vielen Arschlöchern ertragen, wie Schrottkarre, Muffelbock, Hartz IV Karre, Kakerlaken Schleuder und dass ich ihn nicht fahren kann aber es is mir egal.:D


    Irgendwann fährt er wieder. There´s no easy way out.


  • Du triffst es genau. Als ich damals bei einem ehemaligem Klassenkamerad mitgefahren bin, habe ich mich in das Auto verliebt und wollte immer einen haben, und jetzt habe ich einen und will in nie mehr hergeben.
    Ich hatte auch schon Tage wo er ein wehwechen hatte und die in der Arbeit meinten nur ach verkaufe die alte kiste und holle dir ein neueres Auto.
    Aber ich will kein neueres oder anderes Auto und wenn er halt mal was kostet dann ist das eben so, das ist mein absoluter Traumwagen und da ist es mir jeden cent wert.

    Automatische Anzeigen


  • Das sehe ich auch genauso...meinen ersten Corry hatte ich über 9 Jahre und dann kam der schwere (unverschuldete!!) Unfall :frowning_face: ...Hatte nie vor ihn zu verkaufen und war auch nach 9 Jahren immernoch nicht fertig mit den Modifikationen!Er stand immer tip top sauber in der Garage,wurde mehrmals in der Woche mit ner Handwäsche verwöhnt und war innen natürlich auch picobello sauber! :winking_face: Und da ich mich eh nie von meinem Corrado trennen wollte stand natürlich nach meiner Genesung wieder fest was für ein Auto mir ins Haus kommt,natürlich nur einen Corrado...er sollte Top gepflegt sein,nicht verbastelt und schon ein ordentliches Grundgerüst haben,was natürlich bei Tom's Corrado mehr als vorhanden war! Wollte halt nicht mehr ganz bei Null anfangen und nun ist auch bei diesem schon fast jede Schraube gelöst und erneuert/ersetzt worden! :) Hoffe das ich auch mit diesem so lange Spass haben werd wie mit meinem ersten!Man freut sich immer wieder einzusteigen und hat kein Fahrzeug aus einer Massenproduktion! Man kann sehr gut selbst dran schrauben und einiges modifizieren/aufbauen...Corrado fahren ist für mich eine Art Lebensgefühl! :super:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Mal eben die sieben Jahre abstauben hier!


    Wer ist denn noch dabei?


    Oder wer ist neu dazugekommen?


    :super:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!