jetzt auf DMAX

  • T.Theibach


    gell des habsch och gehört!:super:
    das darf ned sein!!!!



    gruss!


    Naja mit nen halben kasten Bier im kopp machen se auch nen 12 Zylinder raus oder doch 14???? hehehehhe unglaublich...





    hömaaaaaaaa schäztelein!!!!!! n bierchen in eheren ne jetz komm mir ned kommisch



    gruss

    " gleich gescheit spart Nacharbeit "

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • So ein unsiniger BEitrag habe ich schon lange nicht mehr gesehen.... Da frag ich mich echt ob die nur die Deppen in der Halle dabei gefilmt haben und null recherche betrieben haben? Ich weiß noch als ich gefilmt wurde für Abenteuer Auto was das für ein Aufwand war für den Redakteur.... und selbst da sind Fehler unterlaufen...



    Richtig EIN oder auch zwei.... :biggrin:

    ********** EL-CORRADO.DE **********


    :csilber:"Bekannt aus dem Kabel1 Beitrag Abenteuer Auto"

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

    Automatische Anzeigen

  • interessant war der beitrag bei den ferraris!
    dort giebt es nur 1 versuch und da muss es passen und so muss es och sein!!!!!



    " gleich gescheit spart Nacharbeit "




    gell :super: jung!

  • was liefen da? gibts da ne wiederholung aufzeichnung? will auch ma lachen :grinning_squinting_face:


    War halt ne Reportage über das Tunen, halt immer verschiedene Ausschnitte. Treffen von Cult society, Frauentunen, ein Ferrari Tuner, und halt diese Deppen mit dem Corrado. Sah aus wie auf einer Hinterhofwerkstatt und was die da gezeigt haben war echt unterste Schublade.... Wird aber bestimmt wiederholt, schau doch mal auf der DMAX Seite lief gestern glaub ich bis kurz nach Elf...

  • Die Reportage war echt vom feinsten und die Corrado Tuner die größten Helden. Is euch aufgefallen wie sie das Limarad mit nem Meisel oder sowas bearbeitet haben und warum zum Geier ham die den Kabelbaum aus dem Passat rausgenommen?? Sollte der nochmal mehr Leistung bringen?? Und das Gelaber vom Zylinderkopf des ersten Zylinders dem Zylinderkopf des zweiten Zylinders usw. :kopfkrat: Also ich hab irgendwie nur einen Zylinderkopf, naja vielleicht hab ich deswegen auch keine 250PS :hahaheul:

    Automatische Anzeigen

  • Die Reportage war echt vom feinsten und die Corrado Tuner die größten Helden. Is euch aufgefallen wie sie das Limarad mit nem Meisel oder sowas bearbeitet haben und warum zum Geier ham die den Kabelbaum aus dem Passat rausgenommen?? Sollte der nochmal mehr Leistung bringen?? Und das Gelaber vom Zylinderkopf des ersten Zylinders dem Zylinderkopf des zweiten Zylinders usw. :kopfkrat: Also ich hab irgendwie nur einen Zylinderkopf, naja vielleicht hab ich deswegen auch keine 250PS :hahaheul:


    Richtig die sind dem Limarad mit nem Brenner an den Hals... :biggrin: Vorallem warum muss man das Limarad runter nehmen? egal ob Keilrippenriemen wechsel oder Zahnriemenwechsel... Da nehm ich wenn überhaupt die ganze Lima raus. Die ZylinderKopf geschichte war eh die Härte... Ich sach ja absolute Vollpfosten... :ohmann:


    Die Reportage war echt vom feinsten und die Corrado Tuner die größten Helden. Is euch aufgefallen wie sie das Limarad mit nem Meisel oder sowas bearbeitet haben und warum zum Geier ham die den Kabelbaum aus dem Passat rausgenommen?? Sollte der nochmal mehr Leistung bringen?? Und das Gelaber vom Zylinderkopf des ersten Zylinders dem Zylinderkopf des zweiten Zylinders usw. :kopfkrat: Also ich hab irgendwie nur einen Zylinderkopf, naja vielleicht hab ich deswegen auch keine 250PS :hahaheul:


    Richtig die sind dem Limarad mit nem Brenner an den Hals... :biggrin: Vorallem warum muss man das Limarad runter nehmen? egal ob Keilrippenriemen wechsel oder Zahnriemenwechsel... Da nehm ich wenn überhaupt die ganze Lima raus. Die ZylinderKopf geschichte war eh die Härte... Ich sach ja absolute Vollpfosten... :ohmann:


    Dei Sendung wird am 26.03 wiederholt TUNING-KULT UM PS-PROTZE UND LUXUSSCHLITTEN
    SpiegelTV Reportage 0.33 Uhr
    http://www.dmax.de/tv-programm…-GER&series_id=GER5058236

  • Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wieder welche die uns den Ruf versauen. Tuner= Burnouts, illegale Straßenrennen usw usw.


    Die werkstatt war ja nur ne schrauberhalle auf nem Bauernhof.


    Ob die neuen Zylinderköpfe vom Tuner mittlerweile da sind? :ok:
    Dann kann er den BMW und Porsche fahrern wieder zeigen wer der schnellste ist.


    omg dazu fällt mir nix mehr ein...


    MFG Tommy

  • Der Beitrag muss schon etwas älter gewesen sein.
    Die haben paarmal von einem 15Jahre alten G60 gesprochen
    Das wäre Baujahr 94.


    Oder die haben sich nur verrechnet wie bei den 5 Zylinder.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!