Ziemlich cooles Video...
-
-
-
jo echt nett gemacht...;-)
-
Finde ich auch sehr gut. Müssen halt nicht immer nur "dicke Ami-schlitten" sein;)
-
Also in HD find ich das irgendwie schöner. Klick mich in HD.
-
Hatte es mir neulich schon im Golf-Forum angeschaut, ist wirklich ein super Video geworden. Der US-Style ist mal *** Cool, geht halt auch ohne GFK. Die Wagenwerks Filme sind sowieso 1a und denn noch in HD Qualität
-
-
Hatten wir das neulich nicht schon mal... Video ist gut, wie alle von denen
-
sehr geiles Video und sehr geile Kisten
-
woow, selten so ein cooles video gesehen!
Kann mir zufällig jmd sagen, welche Felgen die beiden Corrados, die bei 7:25 Min eingeblendet werden, haben?
Grad die vom Blauen sehen dort nicht schlecht aus...würd mich interessieren, welche das sind!
-
nice video!
han dan noch enz jefunden! ik glöv did is was älter aber han es noch ned in forum hier jefunden darum schaut mal selber!gruss!
http://videos.streetfire.net/video/video-of-vw-show_61635.htm
-
Wirklich sehr schönes Video, gefällt mir gut und die Autos sind vorallem eins nicht: übertrieben
-
-
jap aber och ned originnnnnnnnnaaale!;)
-
des is ja mal mega^^
kann mann des auch iwo downloaden??mfg
-
NÖÖ !!!!
-
VR6 Alex: Felgen sind CCWheels. Größe müßten 8,5x16 und 9,5x16 sein. 2200$ neu.
Das andere sind soweit ich mich erinnere Abt A1, werden nicht mehr neu hergestellt und sind hier verhältnismäßig günstig zu bekommen, wenn man mal welche findet... -
Is des mal ein geniales Video, einfach nur top gemacht! RESPEKT!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!