Ziemlich cooles Video...
-
-
jo echt nett gemacht...;-)
-
Finde ich auch sehr gut. Müssen halt nicht immer nur "dicke Ami-schlitten" sein;)
-
Also in HD find ich das irgendwie schöner. Klick mich in HD.
-
Hatte es mir neulich schon im Golf-Forum angeschaut, ist wirklich ein super Video geworden. Der US-Style ist mal *** Cool, geht halt auch ohne GFK. Die Wagenwerks Filme sind sowieso 1a und denn noch in HD Qualität
-
Hatten wir das neulich nicht schon mal... Video ist gut, wie alle von denen
-
sehr geiles Video und sehr geile Kisten
-
woow, selten so ein cooles video gesehen!
Kann mir zufällig jmd sagen, welche Felgen die beiden Corrados, die bei 7:25 Min eingeblendet werden, haben?
Grad die vom Blauen sehen dort nicht schlecht aus...würd mich interessieren, welche das sind!
-
nice video!
han dan noch enz jefunden! ik glöv did is was älter aber han es noch ned in forum hier jefunden darum schaut mal selber!gruss!
http://videos.streetfire.net/video/video-of-vw-show_61635.htm
-
Wirklich sehr schönes Video, gefällt mir gut und die Autos sind vorallem eins nicht: übertrieben
-
jap aber och ned originnnnnnnnnaaale!;)
-
des is ja mal mega^^
kann mann des auch iwo downloaden??mfg
-
NÖÖ
!!!!
-
VR6 Alex: Felgen sind CCWheels. Größe müßten 8,5x16 und 9,5x16 sein. 2200$ neu.
Das andere sind soweit ich mich erinnere Abt A1, werden nicht mehr neu hergestellt und sind hier verhältnismäßig günstig zu bekommen, wenn man mal welche findet... -
Is des mal ein geniales Video, einfach nur top gemacht! RESPEKT!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!