Endlich mal wahre Worte...
-
-
-
Schönes Thema. Ich bin längst der Meinung das sich einige "missverstandene" Selbstdarsteller , Experten und solche die im Leben gescheitert sind nun zu Wort melden um ihre Daseinsberechtigung einmal unter Beweis zu stellen. So viel Dummheit wie manche da lostreten wird nur noch von einigen Politiker, Eurokraten und Schreibtischtätern übertroffen.
Da werden Kugeln mit Vierecken verglichen und schwarz mit weiss.
Hauptsache ist das man im medialen Mittelpunkt steht und finanziell Profit schöpft. Ob der geistige Bullsh*** dann auch wirklich zum Thema passt ist nebenbei bemerkt egal.
Diese selbsternannten, "studierten" Experten haben ja jahrelange Erfahrungen in verstaubten Hinterhofkellerbüros gesammelt. Tonnenschwere Berichte aus der Stein-bis zur 80iger Jahrezeit ausgewertet und in Mühevoller Handarbeit in Form von 10,21 x 8,79cm Handscrips geschrieben und veröffentlicht.
Ja, genau solche Leute wollen uns dann mit ihrer Wissen erzählen wie sich das Rad dreht und der Verstand funktioniert.
Deshalb kann ich nur eins dazu sagen. Solche Leute gehören weg aus allen Medien und Entscheidungsfindungen. Sie sollen Märchen schreiben damit sich die Kinder von heute noch über sowas fürchten oder lachen können.
Dann hätten wir vielleicht keine Amokläufe mehr an Schulen. Eher in solchen Instituten. -
@ Jonny Flash und Goldfighter_76
Ist doch eine Super Karriereleiter für solche `möchtegern Journalisten`.
Da könnte ich rasend werden, über ein Thema schreiben aber sich damit nicht ein mal befasst haben.
-
Da könnte ich rasend werden, über ein Thema schreiben aber sich damit nicht ein mal befasst haben.
Wenn genau meinst du da?
-
Diese Seite wird gerade von der Redaktion aktualisiert.
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.Sollte die Seite nach etwa zehn Sekunden noch nicht erschienen sein,
versuchen Sie es bitte erneut.Wir bitten um Ihr Verständnis.
-
-
Irgendwie haben die aber selber sehr schlecht recherchiert.
Die reden davon, dass man bei WoW ein Volk hat, Häusle baut usw.
Das ist aber so bei Warcraft, nicht WoW.
Und WoW spielt man auch nur online und nicht auf LANs.
Außerdem hackt man da mit Schwertern und was weiß ich was auf seine Gegner ein.
Ich bin ehrlich gesagt auch dafür, dasss WoW erst ab 18 ist, kenne einige die darauf hängengeblieben sind und dadurch Ausbildung/Studium net gepackt haben.Aber vom Ansatz her stimmt es schon was da geschrieben wird!
-
Georgmcde/Ist aber auch Erziehungssache, bestimmte Dinge hätte es früher nicht gegeben.
-
Wenn genau meinst du da?
Den Redakteur, ich hab da genau eure Meinung.
-
Der Text is leider sehr abgeändert worden... Entspricht aber nach wie vor meiner Meinung.
-
Der Text geht natürlich fast nur auf WoW ein, und da stimm ich dem Autor auch zu, dass dabei sehr viel Effekthascherei betrieben wird.
Aber den richtigen Egoshootern kann ich rein garnichts abgewinnen. Ich bin auch einer von denen, die diese Spiele verbieten lassen würden.
Ich sehe da absolut gar keinen Sinn drin, solche Spiele auf den Markt zu bringen. Auch, wenn viele sagen, ist doch nicht schlimm oder man reagiere sich nur ab.
Wo fängt das an und wo hört das auf?
Beispiel:
Warum gibt es kein Spiel, wo man z.B. Frauen auflauert und vergewaltigt?! Wäre ja auch "nur" ein Spiel. Oder gibt`s sowas auch schon?
Mir geht es ums Prinzip. Umd um die Verrohung. Vieles brauchen wir überhaupt nicht, aber es wird heutzutage allemöglicher Schund angeboten.
Kein Wunder, wenn dann immer öfter Leute ausflippen.
Früher waren sogenannte Ballerspiele noch Spiele, wo man mit einem Raumschiff rumgeflogen und die ganze Zeit irgendwelche anderen Raumschiffe abgeballert hat.
Aber heutzutage muss ja Blut fließen in den Spielen. Sonst zieht es bei der Jugend nicht mehr.
Ja ja, ich bin ein Spießer!
-
-
Da hast du recht, oft sind die Spiele stark übertrieben und die effektvolle Darstellung von Gewalt ist in manchen Spielen wichtiger als eine spannende Geschichte.
Wenn jedoch ein 18 jähriger oder ein älterer so etwas spielen möchte, warum nicht? (wenn er es braucht)
Jedoch sollten sich Eltern bewusst sein, dass solche Spiele nichts im Regal von ihren Kindern zu suchen haben.
Solche Spiele hab ich schon öfter bei 12, selten sogar 10 Jährigen im Regal gesehen. -
Sicher is man eh vor nix...
Ich spiel gerne mal diverse Spiele in der man mit Feuerwaffen auf andere VIRTUELLE Spieler schießt. Und? Mir drängt sich gerade nicht der Gedanke auf mir sowas real zu geben. Muß ich auch ehrlich gesagt nicht haben. Man sollt da schon klar unterscheiden.
Richtig ist, solche Spiele ab 18 zu vertreiben., verbieten ist maßlos übertrieben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!