was meinste damit genau?
Sportfahrwerk Ingo Noak vs. Supersport
-
-
-
Wie schon hier gesagt...mache Deine Erfahrungen am besten selber!!!
Ein ehm. Kollege hatte im Golf3 ein Fahrwek von Weitec und war auch sehr zufrieden!
Auch vom Preisleistungsverhältnis!
Du wirst immer gutes und schlechtes erfahren über Fahrwerke...gerade in diversen Foren!!!
Das ist immer ein kleines RisikoGruß Goose
-
Habe nen Supersport drin, bin zufrieden hatte bis jetzt keine Probleme oder ähnliches!
-
Klischi16V
Habe jetzt auch mein drittes Supersport fahrwerk verbaut.Kann ebenfalls nichts negatives darüber sagen.Werde mir auch wieder eins holen wenn es mal soweit sein sollte.
Danny
hast heute ganz vergessen Probe zu fahren!!!Gruß Arne
-
also ich hab koni dämpfer und kw federn mit 105 hinten tiefer, und 85 vorne, und des is mein alltagsauto
musst hald nur bisschen aufpassen, dann passiert da nichts =) -
-
105 hinten und 85 vorne? Ieht bestimmt lustig aus..
-
Wie ein vollgepackter Kofferaum
-
ja vorne hald mit der original lippe an der oristoßstange hald 1,5 cm vom boden weg =)
aber wenn man wirklich nur ein bisschen schaut, wegen extremen schlaglöchern geht alles ohne probleme
wie lädt man eigentlich bilder hoch? dann zeig ichs euch -
- Offizieller Beitrag
Was hat das denn alles noch mit Erfahrungen mit einem Sportfahrwerk von Ingo Noak oder Supersport zu tun?
Danke
-
haben jetz das ingo noak geordett obwohl das günstiger als das supersport ist findet man dafürber merh positive aussagen im inet als bei supersport
naja wir lassen usn überraschen
-
-
Supersport hatte ich mal im Corrado, war super. Ingo Noak? Naja, jedem seins...
-
also ein freund von mir hatte in seinem corrado ein supersprint, und der war eigentlich ganz zufrieden damit, also bis auf des das die federn hald nicht wie angegeben 40/40 kürzer waren.. aber ansonsten alles top
-
Nun hatta zwar schon bestellt, aber vielleicht hilfts nochmal irgendwem
Hatte nen Witech im Golf, war auch sehr zufrieden war nicht zu hat und schön tief. Setzt sich aber wirklich noch nen gutes Stück mit der Zeit
Jetz im Rado nen Supersport, hmm kann eigentlich net klagen, bin aber auch nicht wirklich tief. Federt noch recht gut was weg.
-
Nen Supersprintfahrwerk?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!