eigentlich nicht zum lachen....
Stupidedia
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Schon (mehrfach) dagewesen. Gibts auch für andere Autos. Und auch da ebenfalls nicht lustig..
-
Hab ich mir denken können
-
- Offizieller Beitrag
Warum hilft du solchen Leuten bekannter zu werden?
Du postet den Link, alle klicken drauf und schon haben die "Macher" ihr Ziel erreicht.
Garnicht beachten und ignorieren ist die größte Strafe. -
Sorry.... Aber ich denke mal das sie hier keine Anhänger finden werden!
-
-
Spass ist was ihr draus macht.
-
Ups, man kanns ja einfach löschen ... wenigstens das meiste
-
Ich find das ganze auf ironische weise ziemlich Lustig. Jemand der einen riesen text über den IQ von VW fans schreibt und dabei Rechtschreibfehler reinknallt das sich mein Grundschullehrer im Grab umdrehen würde!
-
Lachen konnt ich darüber nicht, eher schwoll mir die Krawatte.....
-
Ich find das ganze auf ironische weise ziemlich Lustig. Jemand der einen riesen text über den IQ von VW fans schreibt und dabei Rechtschreibfehler reinknallt das sich mein Grundschullehrer im Grab umdrehen würde!
musst du mal deiner Grundschullehrerin deinen Text schicken (nicht bös gemeint :))
Durch einen Link hier im Forum findet der Googlebot den Link und listet so diese Seite weiter oben, deswegen sollte man, wenns jemand stört, also nicht posten.
Ironisch finde ich den Text auch nicht, es zeugt einfach nicht von einer geistigen Reifen sondern sieht mir vermutlich mehr nach einer "Rache" aus.
-
-
musst du mal deiner Grundschullehrerin deinen Text schicken (nicht bös gemeint :))
Durch einen Link hier im Forum findet der Googlebot den Link und listet so diese Seite weiter oben, deswegen sollte man, wenns jemand stört, also nicht posten.
Ironisch finde ich den Text auch nicht, es zeugt einfach nicht von einer geistigen Reifen sondern sieht mir vermutlich mehr nach einer "Rache" aus.
Naja 1. Grundschullehrer! Und 2. Müsst ich das so oder so machen, wär doch Scheise wenn der dann Falschrum drin liegt -
lol.. dann gebt mal in der Suche BMW ein, spätestens dann müsst Ihr lachen!
Jetzt mal im "Ernst": Das ist doch nur Spaß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!