neue Website

  • Hallo zusammen,


    einige haben es evtl. schon bemerkt, ich hab an meiner Website "gebastelt".


    Mir war es wichtig die Informationen zum G-Lader in eine moderne Seite zu integrieren. Eine rein kommerzielle Seite kam für mich nie in Frage, da G-Lader und Tuning bei mir Hobby und Leidenschaft ist - kein Geschäft. Meine Erfahrungen aus über 10 Jahren G-Laderzeit sollen auch allen anderen begeisterten G-Laderfahrern zu gute kommen.


    Allerdings ist auch meine Zeit knapp (okay, bei wem ist das nicht) und ich hatte die Vorstellung bestimmte Prozesses abzukürzen um die Seite in Zukunft noch weiter ausbauen zu können. Wenn das dann noch zeitsparend ist, wäre das klasse :winking_face:


    Die alte unübersichtlich Produktübersicht gibt es jetzt nicht mehr. Anstelle gibt es nun einen Onlineshop mit Bildern und Beschreibung der jeweiligen Artikel.


    Ich hoffe sehr, daß die Arbeit in Schritt in die richtige Richtung ist. Über Eure Meinungen und Kritiken zur neuen Website würde ich mich freuen.


    Grüße


    Toby

  • Wirklich sehr Übersichtlich jetzt, vielleicht kann ich mich jetzt endlich mal entscheiden welches kit ich für meinen g60 nehme :).
    Seite schön aufgebaut!

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt und die letzte summt die Melodie von Tetris :)

  • Auf jeden Fall verbessert. :ok:


    Ein klitzekleiner Verbesserungsvorschlag, der mir beim Lesen aufgefallen ist.


    Zitat

    Wenn man einen ganz einfachen Punkt beachtet, hält der Lader 200.000 km (so wie meiner)


    Wäre da nicht ein "mindestens 200.000 km" oder "über 200.000 km" besser?
    Klingt so, als würde der Lader bei 200.001 km kaputt gehen :biggrin:


    mfg

    Automatische Anzeigen

  • Eine echt coole Erneuerung! :super:
    Vl kannst die Startseite, dann noch mit einer durchlaufenden Diashow von Kundenfahrzeugen bzw. deinen Fahrzeugen aufpeppen! :kopfkrat:
    Meine das so in etwa wie bei der vwcorrado.de page!


    MfG
    fLo

  • Das Layout gefällt mir viel besser als das alte, es wirkt alles viel übersichtlicher und man findet alles besser.
    Das Design allerdings gefällt mir nicht, es wirkt alles sehr Minimalistisch und recht lieblos. Die Farbwahl finde ich auch sehr altbacken, für mich spiegelt auch ein schwarzer Hintergrund keine Seriösität wieder.
    Der Kontrast von Schwarz zu Weiß ist auch gegeben, aber ich finde den einfach zu langweilig für einen "aufregenden" Internetshop bzw. eine interessante Firma. Als Kunde der dich nicht durch Empfehlungen kennt, hätte ich also schonmal keinen guten erste Eindruck.
    Ich könnte mir z.B. ein hellblau gut im Design vorstellen und ein im Allgemeinen noch helleres Design.


    Sind nur ein paar Ideen die mir beim Betrachten gekommen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!