geiles video, respect
Video zum 20 Jahre Treffen am Nürburgring
-
-
-
jo mai sche hast des gemacht bua! und!
-
Auch nach dem dritten Mal angucken noch schööööön
-
Super Video!
Ich sag Solche Mühe muss ja gelobt werden! (Damit noch mehr Videos in Zukunft kommen! )
-
Danke Leute. Ach ja, das Video gibt es selbstverständlich auch in augenschonender Qualität und mit passendem Cover auf DVD. Kostet euch
all inklusive 12 Euro in die Stuggitown Kasse. Bestellungen bitte per PN mit passender Anschrift.Gruß, Ralf
-
-
Danke Leute. Ach ja, das Video gibt es selbstverständlich auch in augenschonender Qualität und mit passendem Cover auf DVD. Kostet euch
all inklusive 12 Euro in die Stuggitown Kasse. Bestellungen bitte per PN mit passender Anschrift.Gruß, Ralf
nice, wie lang ist das volle video? wäre ne schöne erinnerung...
-
Das ist das volle Video, 20 Minuten eben. Ich habe das nur inoffiziell gemacht, da ein "richtiger" Film nicht gewünscht wurde. Also hab ich nur privat mit einer Kamera und ohne Plan gearbeitet.
-
Wie nicht anders zu erwarten, Topp arbeit Ralf.
-
Sehr schönes Video.
-
Danke
-
-
Will das Video auch sehen... Hab schon gegoogelt, aber keine Lösung gefunden.. Hat noch jemand eine Idee?
-
Will das Video auch sehen... Hab schon gegoogelt, aber keine Lösung gefunden.. Hat noch jemand eine Idee?
Kauf dir nen Mac...
-
Kauf dir nen Mac...
Lad das Video bei Vimeo hoch...
-
Tolles Video habe mein Auto auch 2mal kurz geshen
-
Super geiles Video. Spitzen Arbeit, gefällt mir super.
Und meiner ist auch zu sehen
5:38
10:50 -
-
Nice, gewohnt gute Schmidt´sche Arbeit, war ja auch nicht anders zu erwarten... aber wer war der hässliche Vogel ohne Haare mit der Brille?
Die Haare haben sich aus Angst vor der Wirtschaftskrise aus dem Staub gemacht, die paar, die noch da sind, sind alkoholabhängig, denen macht das nichts mehr aus. -
Schönes Video Ralf!!
MfG
Björn -
-
sehr geiles video
-
Wirklich schönes Video...
... da krieg sogar ich wieder Lust auf Corradofahren... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!