Hallo aus Berlin!

  • Hi!


    Ich heiße Kathrin, bin 25 und komme aus Berlin. Neben Hobbies wie Mountainbiken und Snowboarden bin ich auch mit dem Autovirus infiziert. Momentan fahre ich eine C-Klasse und einen Polo 86c (mit wahnsinnigen 45PS). Ein Bekannter möchte im April seinen 16V verkaufen und ich wurde hellhörig :flirt:
    Die Ausstattung klingt ganz ordentlich, nur weiß ich nicht so richtig ob der Preis in Ordnung geht.


    Hier mal die Daten zum Corri:
    16V mit amerikanischer Ausstattung (Klima, Tempomat, elektr. Gurte), TÜV/AU 11/2010, Farbe schwarz, Baujahr 12/1991, ca. 215 TKM, ZV, NSW, ABS, (Mini – Kat), elektr. Schiebedach (Funktion nicht geprüft), elektr. beheizb. Außenspiegel, elektr. FH, Klimaanlage (Kompressor undicht), Tempomat (funktioniert manchmal nicht), Rücksitzbank durchgehend, Alarmanlage, Wärmetauscher und Heizungsgehäuse NEU bei 145 TKM, Kupplung NEU bei 150 TKM, Lichtmaschine NEU bei 185 TKM, Stossdämpfer komplett und Zahnriemen bei 140 TKM NEU, Bremse vorn komplett NEU, Zündkabel / Verteilerkappe NEU, Motor muss eingestellt werden – läuft unrund, Hutablage fehlt, 180 / 60 R14 Allwetter Reifen auf Stahlfelgen, Radkasten hinten rechts kleine Beulen, Radkasten hinten links fehlt die Zierleiste, so gut wie Rostfrei, kleine Roststellen am Unterboden im September 2008 entrostet behandelt und konserviert, Türschweller und Hohlräume am Unterboden Hohlraumkonserviert , Heckscheibenrahmen ca. 2 cm große Roststelle.
    Was denkt ihr ist ein vernünftiger Preis für das Auto?


    Gruß Kathrin

  • Motor muss eingestellt werden – läuft unrund,
    Gruß Kathrin


    Lass ihn das lieber noch erledigen und dir dafür nen Aufpreis berechnen lassen.Und von diesem Aufpreis machst du deine Kaufentscheidung abhängig.Ein nicht gut laufender 9A kosten auch gern mal ne Menge Geld beim Mechaniker.

    Automatische Anzeigen

  • Hi!


    Danke für die schnellen Antworten. :super:
    Der Bekannte ist ein recht guter Freund. Er sagt offen und ehrlich was los ist. Er möchte gern 1500 für den Wagen haben, das passt ja ganz gut mit euren Preismeinungen zusammen.
    Er hatte den Wagen immer in der Garagen stehen und pflegt seine Fahrzeuge gut. Also geheizt ist er damit nicht.
    Am Wochenende will ich mir den Corri mal anschauen. Gibt es was worauf ich besonders achten sollte?


    Gruß Kathrin

  • Also damit wir dich hier häufiger im Forum sehen ... ganz klar ... kauf Ihn ! :=)


    Eine Frau aus Berlin und die dann noch auf Corrados steht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Klar, aber soll sie hier oft vertreten sein, weil immer neue Probleme mit ihrem Corrado auftauchen?
    Gibt noch genügend andere gute Corrados. Wenn es kein VR sein soll, muss man da auch nicht so viel ausgeben.

    Automatische Anzeigen

  • Musst du mal die Suche nutzen. Tips beim Corrado kauf oder sowas. Da findest du bestimmt einiges worauf man beim Kauf achten sollte. Bekannte Roststellen usw...


    andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!