• Und egal wie mans dreht es bleibt halt doch nur ein Audi und ist kein Porsche


    Die alten Audi können durchaus mit Porsche mithalten.
    Ich konnte erst vor ein paar Wochen einen S4 Biturbo mit Chip fahren und Leistungsmäßig braucht der sich nicht vor einem Porsche verstecken.
    Genauso gab es vor zwei Jahren einen S2 mit rs2 Umbau und ca. 500 ps in der Umgebung, dass war eine Waffe.
    Vor allem in sachen Haltbarkeit gibt es fast nichts besseres als die alten 5 Zylinder.


    Wenn Audi den neuen Motor auch so gut hinbekommt, dann ist es eine super Basis für Leistungssteigerungen.

  • Wasn das fürn Vergleich, gemachte Motoren sollten da mal schön aussen vor bleiben. Hier in Dortmund werden auch 1000PS-Porsche gebaut, da werden die Verhältnismässigkeiten wieder gradegerückt. Mal schön bei den Fakten bleiben...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Ein Hammer das Teil, da pfeif ich doch auf die trägen Porsche Saugmotoren es sei denn wir sprechen von richtigen wie dem 911er ist aber wieder eine andere Preisklasse

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

  • ich denke mal für den Preis vom RS wird es keinen vernünftigen Porsche geben und gegen eine Standard Schüssel a la Boxster oder Cayman würd ich den RS nicht tauschen wollen.

    Corrado 16V, brillant-schwarz, Modelljahr 93 (P), EZ 11.08.1993

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!