Hallo!
Das ich nur 2 Themen im Monat erstellen darf und das mit einem Gold Status. Bin seit 6 Jahren hier unterwegs. Was mir absolut Ritze ist was ich für einen Status habe. Nur mal so. Ich hoffe ja mal das das wirklich nur ne Ausnahme war. Weil nach infos von Corradoman betrifft das normalerweise nur den Verkaufsbereich. Was bei mir aber nicht so ist bzw. war. Erst nachdem ich ein ABO genommen habe kann ich wieder Themen eröffnen. Ich konnte ja nicht mal in dem Bereich ein Thema erstellen. Bis Gestern fühlte ich mich wie in einer Singlebörse und jemand will sich durch ABO´s bereichern. Weil cih ja gar nichts mehr machen konnte ausser Antworten. Was ja jetzt erstmal weg ist. Aufgrund von dem ABO. Was für mich aber immernoch wie eine Singlebörse wirkt. Weil bezahl ich das nicht und bekomm das nicht bzw. bin eingeschränkt.
Finde das nicht gut. Mit Einteilungen von dem Verkaufsbereich. Es gibt mal einen Monat da verkauft man 20 sachen und dann verkauft man ein ganzes Jahr nichts mehr. Wenn man einen großen Käuferkreis ansprechen möchte dann nutzt man das Forum, wenn es um Corradoteile geht. Weil man hier einfach besser verkaufen kann und auch einkaufen. Hab noch nicht in die Sch.. gegriffen. Wie in besagten Auktionshäussern man sehr schnell Dreck kauft. Ich hab nix gegen eine Spende, deswegen habe ich das auch jetzt gemacht. Wollte ich schon letztes Jahr. Aber die Spenden nach einer Hirarchie aufzubauen finde ich ein Absolutes NO GO. Wenn jemand spendet dann kann er halt xxx beliebige Artikel einstellen und gut. Und wenn ein Gewerbetreibender seine Sahcen verkaufen möchte dann halt 5 Ocken mehr oder so. Aber doch nicht auf diese Art. Seit 1996 ging das auch ohne Beitragsplficht wenn ich mehr Themen erstellen möchte. Oder lieg ich da Falsch.
Aber bei mir ist es jetzt gerade mal so. Das ich locker mal 20 Sachen verkaufen will. Kann aber auch keinen Sammelverkauf erstellen weil Verboten.
Ich finde das Forum klasse. Keine Frage. Aber sowas kann ich nicht nachvollziehen, echt nicht.
MFG