Scene Corrado?

  • es schimpft jeder über den corrado sowie den golf. doch sicher ist für jeden tuning einmal so und für andere eben nur mit felgen und einem kleinen fahrwerk. es liegt ja immer im auge des betrachters bzw. dem erbauer. und ich finde es ehrlich nicht schön das über ein fahrzeug so hergezogen wird.
    vielleicht stehe ich mit meiner meinung allein da doch ich sehe es eben so.

  • es schimpft jeder über den corrado sowie den golf. doch sicher ist für jeden tuning einmal so und für andere eben nur mit felgen und einem kleinen fahrwerk. es liegt ja immer im auge des betrachters bzw. dem erbauer. und ich finde es ehrlich nicht schön das über ein fahrzeug so hergezogen wird.
    vielleicht stehe ich mit meiner meinung allein da doch ich sehe es eben so.


    wichtig ist das es dem tuner gefällt, aber deswegen muss es uns nicht gefallen und man kann kritik äußern, so sehe ich das.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Was mich besonders stört das der Wagen von Außen besonders überzogen ist, und im Innenraum ist nur ein hässliches Lekrad verbaut! Wenn der Wagen schon verbastelt wird, denn wenigstens alles...

    Automatische Anzeigen

  • Kritik kann man aber nur geben, wenn der Besitzer mit liest. Ansonsten nennt man das lästern.


    Wer sagt das er hier nicht angemeldet war / ist?
    Übers Internet kann man eig alles finden.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • wichtig ist das es dem tuner gefällt, aber deswegen muss es uns nicht gefallen und man kann kritik äußern, so sehe ich das.




    naja ich war vor zwei jahren bei einem treffen wo einer meinen corrado sehr runter gemacht hatte. ich bin dann gefahren da ich mir das nicht antun wollte. hab im nachhinein erfahren das er alles in der werkstatt machen lassen hatte und ich meins selbst.
    letztes jahr war ich dann wieder bei dem treffen und hatte ihn nicht gesehen, dafür gabs einen pokal. den er nicht bekommen hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: zum Zitat berichtigt

    Automatische Anzeigen

  • wichtig ist das es dem tuner gefällt, aber deswegen muss es uns nicht gefallen und man kann kritik äußern, so sehe ich das.




    naja ich war vor zwei jahren bei einem treffen wo einer meinen corrado sehr runter gemacht hatte. ich bin dann gefahren da ich mir das nicht antun wollte. hab im nachhinein erfahren das er alles in der werkstatt machen lassen hatte und ich meins selbst.
    letztes jahr war ich dann wieder bei dem treffen und hatte ihn nicht gesehen, dafür gabs einen pokal. den er nicht bekommen hatte.


    In wie fern sehr runter gemacht? Ich sage es mal so, ich würde keinen deswegen fertig machen und ihn runter machen auf einem Treffen.


    Auch würde ich nicht fahren, weil einem mein Auto nicht gefällt, denn da steht man ja drüber, dass was man macht, gell? =).


    Gerade die Corrado Community ist eigentlich dafür bekannt für den Zusammenhalt, aber es gibt halt dann einige die schießen über das Ziel hinaus.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: zum Zitat berichtigt

  • naja ins detail will ich nun nicht gehen was er sagte. aber es war nicht die feine art jemanden zusagen das sein auto dem betrachter nicht gefällt.
    ich bin auch gefahren da ich mir die sprüche des solarium gebräunten typen nicht mehr anhören wollte, der das geld für sein auto entweder von deinen eltern bekommen hat oder es sehr leicht verdient.
    ich habe nebenbei noch ein großes haus zu unterhalten und da kann ich mir eben kein bilstein fahrwerk leisten oder vieles verchromen zu lassen.


    ich wollte eigentlich nur damit sagen das die schönheit eines jeden getunten autos im auge des bauers (tuner) liegt.
    und man kann sich sicher auch gesitteter äußern wenn einem was nicht gefällt uns muss es nicht mülleimer, haufen oder so nennen....oder sehe ich das verkehrt!?

  • Ich glaub dem hät ich eine gelangt. Bin immer so schnell aus der Ruhe zu bringen.
    Ne aber ich kenn das von vielen Arbeitskollegen, die meinen auch immer mein Corrado als fahrenden Mülleimer bezeichenen zu müssen. Oder das ich mehr Geld bekommen würden wenn ich den jetzt verschrotten lassen würd.
    Den sag ich dann schon was ich davon halte. :argue::fluchen::rambo:
    Die haben halt keine Ahnung. Was willsch machen:face_with_rolling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • Die Triballackierung und die hintere Stosstange sind grauenhaft


    das schon, aber ansonsten ist er eigentlich ganz schick, auch wenn die vordere Stossi diese "querstreben" hat.


    Mit wenig kann man da noch mehr raus holen.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!