Hallo möchte mir ein Bilstein Gewindefahrwerk einbauen
so und jetzt die Frage passen die Felgen 9x16 et 15 ohne
Spurplatten? Denn sie stehen jetzt schon weit raus oder
schleifen die an der Feder?
Passt größe die Felgen mit auch beim Gewindefahrwerk?
-
Power Peik -
15. Februar 2009 um 22:55 -
Geschlossen
-
-
-
Kommt immer darauf an wie tief es werden soll..
-
naja, hab auch ein bilstein-b14-gewinde drinne und vorne wirst du keine probleme haben, dadurch die federn im vergleich zur serie wesentlich schmäler sind. hinten werden die federn aber nach oben hin breiter, was bei extremer tieferlegung problematisch werden könnte. wenn, dann müsstest du dir im "schlimmsten" Fall nur für hinten spurplatten holen. pass da aber auf mit einpresstiefe und nich das die Radlaufkanten gebördelt werden müssen, kommt eben auch noch drauf an was für reifen du draufmachst...
-
Hallo habe auch ein Bilstein Gewinde drin vorne bin ich zurecht gekommen aber hinten musste ich spurplatten drauf machen aber kommt wahrscheinlich auch darauf an was für reifen und wie tief,habe meinen in winter einbißchen hoch genommem zwecks der super schicken sportstahl felgen
-
Bei der ET müsste das eigentlich alles so passen,kann vielleicht sein das du max 5mm Platten brauchst was ich aber nicht glaube.
-
-
Warum machstdu 2 mal das gleiche Thema auf?
Kannst mal hier gucken http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=95021
vieleicht findest du ja was...andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!