Der nicht geplante Neuaufbau

• Will hier auch mal meine Geschicht erzählen mit allen Höhen und Tiefen.

Vor geraumer Zeit erfüllte ich mir den Traum vom Corrado.
    Bis dato wa der Spaßwagen ein Golf 1 Cabrio.
    Und genau dieser wurde in einem anderen Forum gegen den jetzigen
    Corrado G60 Bj89 getauscht.
    Der Corrado wa frisch lackiert und machte einen guten Eindruck.
    Er stand zwa auf Stahlfelgen und wa innen nicht so gut in Schuß, aber das läßt sich alles ändern.
    Er hatte null Ausstattung aber das wa auch nicht relevant.

Leider hatte der Tauschpartner die Schlüssel verloren also fing es damit an erst mal einen kompletten Schloßsatz zu besorgen und zu verbauen.

• Hallo,
    irgendwie gefällt mir deine Einstellung! Kaufst ein Auto bei dem du selbst Hand anlegen kannst! Vor allem weißt du dann was du dran gemacht hast und dass mängel dann vernünftig behoben sind!
    Vergiss nicht Fotos zu machen, denn den Unterschied würde ich dann schon gerne sehen! :grinning_squinting_face:
    Hätte gern noch nen 2ten Rado wo ich schrauben könnte, aber leider ist da in Österreich alles ein bisschen teurer! :frowning_face:
    MFG

• Aber unter NEUAFBAU wie es in der Überschrift steht verstehe ich etwas anderes!!!

Für mich steht hier bis jetzt mal rein garnix was iwie mit nem Neuaufbau zu tun hat.

Werden ja sehen was noch so an Fakten und Bildern kommt :winking_face:

• Hallo,
    irgendwie gefällt mir deine Einstellung! Kaufst ein Auto bei dem du selbst Hand anlegen kannst! Vor allem weißt du dann was du dran gemacht hast und dass mängel dann vernünftig behoben sind!
    Vergiss nicht Fotos zu machen, denn den Unterschied würde ich dann schon gerne sehen! :grinning_squinting_face:
    Hätte gern noch nen 2ten Rado wo ich schrauben könnte, aber leider ist da in Österreich alles ein bisschen teurer! :frowning_face:
    MFG

hab ich 2002 auch so gemacht, hab ein 92ér 16v gekauft mit mager ausstattung, das einzigste was beim damals aufpreispflichtig war, war das aktivsystem und die farbe (moonlightblue) hab den immer noch. und fleißig am bauen.

• Ich wollte eigentlich ganz von vorne anfangen.
    Der Schlossatz wa das erste gefolgt von ZV und eFH.
    Zur Zeit ist der Wagen gesprengt und eine 94iger VR6 Karosse steht in der Garage die mit den Teilen aufgebaut wird.
    Habe es eigentlich in Projekt eingestellt.
    Aber wenn es hierher verschoben wird ist es wohl nicht so interessant.

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

• ´Dein Link ist mir bekannt.
    Beim Tausch wo ich hier auch anfange wa der NeuAufbau nicht geplant.
    Aber wie gesagt wenn es nicht interessant ist laß es hier.

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!