B1 gefallen mir auch.
gibt ja auch ein paar die auf E36 SW umgebaut haben. Das war bevor es die in.Pro gab.
B1 gefallen mir auch.
gibt ja auch ein paar die auf E36 SW umgebaut haben. Das war bevor es die in.Pro gab.
ich hab mir überlegt es wäre doch cool wenn es ne ociari für den corrado zu bauen.
aber ich glaub das ist nicht so einfach!
einer hat die umgebaut für einen scirocco
sehr sehr geil
so was wünsch ichmir auch
hab da noch was gefunden, aber frag mich nicht von welchem auto die sind
http://s1b.directupload.net/images/090216/vmgxjijv.jpg
ok, hier vom Passat B4
Das hässlichste bis jetzt !
CorradoVR6: Die ersten beiden sehen wie Manta B aus, das letzte wie die Corrado-Scheinwerfer von DDI...
g60tuning, ich weis
bnoob, die ddi sehen so aus http://cache2.corradodatabase.com/images/5rhqi8se6vk6b96h.jpg
Hab hier mal nen Corrado der bei uns in der Gegend unterwegs war/ist mit Polo 86c Scheinwerfern gefunden.
Für mich wärs nix
das passt auch nicht
der wob-sc-91 würde von mir persönlich gehauen werden, wenn der hier noch rum fährt *g*
na das mit der polo fond schaut schon ein bischen sch...e aus,
ich werd mir das glaubich ne ociari front selber bauen
muss erst mal schaun wie das funtioniert,aber wenn ich sowas hinkrieg dann werd ich sie nur für schow zwecke verbauen,
wie gesagt erstmal schaun wie das gebaut wird,ich werd mich am besten mal mit dem vater von ein kumpel von mir zusammensetzten,
der ingenör bei siemens,der wird da ein bischen mehr ahnung haben als ich mit solchen dingen ,wenn ich mal eine bau stell ich sie ins forum ,aber das kann ja noch ein bischen dauern
und wieder eine in der Bucht... diesmal allerdings ohne Relais und Kabelbaum...
Die letzte ging übrigens für 591 Euros wech... wurden die ncih auch schonmal höher gehandelt??
Die letzte ging übrigens für 591 Euros wech... wurden die ncih auch schonmal höher gehandelt??
ociari front? wo denn bitte oO
Die letzte ging übrigens für 591 Euros wech... wurden die ncih auch schonmal höher gehandelt??ociari front? wo denn bitte oO
wurde vom verkäufer raus genommen, wieder eingestellt und per sofortkauf beendet (500€).
na goil
einer hat die umgebaut für einen scirocco
Ist der alte Scirocco von "Gordon P" hier aus dem Forum...
fährt ab diesem Jahr im Dortmunder Raum.
@all,
lasst die Finger vom Einbau in einem Corrado. Kostet nur Nerven.!
Hab meine Meinung darüber ja schon bekannt gegeben. Wird im Corri nicht möglich sein , es sei den man hat einen Breitbau oder einen 16V oder 2,0 Liter.
Platz.
kann mal jemand die Scheinwerfer da rein faken?Die Optik ist mal *** böse!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!