Habe grade bei eBa_ 230324414869 gefunden frag mich nur warum man so einen Motor in einen Corrado baut? Das ist doch so sinnvoll wie in der Wüste Sand zu fegen
VW Corrado 1,8 8V 90PS
-
-
-
die ganze Kiste ist ein wenig fragwürdig.
Gruß Christian
-
guck dir den doch mal genauer an! Die Optik zählt!
PS: die 160G oder die 190VR Pferde sind auch nicht so der bringer
-
Naja mir reichts für einen Corrado wenns schneller gehen soll ziehe ich das 2Rad vor
-
Ich war damals auch in der Situation und wollte 90PS in einen Corrado bauen! Meine Eltern wollten mich bei einem Corrado nicht unterstützen und so konnte ich meinen Vater damals nur mit einem Motorumbau auf weniger PS überzeugen!
Gott sei Dank, ich hab 1 Jahr weitergespart und mir dann gleich einen VR geholt :o)
-
-
guck dir den doch mal genauer an! Die Optik zählt!
160 Ps sind 160 PS und 190 PS sind 190 PS.
500 PS Turbos sind 500 PS und natürlich schneller, aber 90 PS sind 90 PS, selbst, wenn es ein 0,9 Liter Turbo wäre, bleiben 90 PS nunmal 90 PS
Wie Du siehst, verstehe ich deine Aussage so gar nicht.
-
Dem ist wohl einfach der Lader Hochgegangen und hatte keine Kohle und keinen Bock mehr, den Lader zu erneuern... und TADA der 90PS Corrado
-
naja hat eigtl 115 oder 120 ohne
-
naja hat eigtl 115 oder 120 ohne
mit 8:1 wohl kaum eher 80PS -
So siehts aus...
-
-
Nicht nur die Verdichtung ist zu niedrig, sondern auch das Steuergerät wird da nciht richtig einspritzen.
-
Am besten erstma die Schweller und den hässlichen bösen blick abtreten dann könnt man aus dem Angebot bisle mehr rausholen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!