Der Wagen ist cool, aber preislich dürftest du nicht bekommen was du da willst.
Mein neuer Scene Corrado VR6
-
Globalplayer -
4. Februar 2009 um 13:46 -
Geschlossen
-
-
-
Glaub ich eben auch nicht der der Preislich so weggeht, vorallem hab ich mir den wagen ja schon angeschaut als er noch vom Vorbesitzer verkauft wurde.
-
13.500 für "einen der schönsten Corrados überhaupt"? Selten so gelacht...
Und dann bei einem sooo professionellen Umbau. (by the way: das Auto kenn ich live) Uneingetragene Sachen, Klima scheinbar leer. Naja. Autos in dem Preisrahmen verkauft man mängelfrei, wirste aber auch noch merken...
Viel Erfolg...
-
Weisst du das ich Sachen eintragen lassen hab? Ne weisst du bestimmt nicht
-
Lies deinen eigenen Verkaufstext nochmal gründlich durch...
-
-
Es ist noch nicht alles eingetragen, ein paar kleinigkeiten müssen noch eingetragen werden. Dürfte auch kein großes Problem sein. Steht denn irgendwo "alles eingetragen"? Und das mit der Klima steht da auch drin.
-
13.500 für "einen der schönsten Corrados überhaupt"? Selten so gelacht...
Und dann bei einem sooo professionellen Umbau. (by the way: das Auto kenn ich live) Uneingetragene Sachen, Klima scheinbar leer. Naja. Autos in dem Preisrahmen verkauft man mängelfrei, wirste aber auch noch merken...
Viel Erfolg...
Also da muß ich Danilo zustimmen. Hab in meinen wie so viele andere auch einige Tausend Euro investiert und könnt den niemals für das was ich reingesteckt habe verkaufen.
Müßte dann auch ca.15-20t€ verlangen.
Realistisch bewegt sich der Preis aber bei 5-8t€.
Verlust wirst du machen oder behalt ihn einfach. -
Stimmt schon, bei der Summe die er bringen soll, ist ein Spruch wie Klima ist gerade leer und nicht alles ist eingetragen ein wenig fehl am Platz. Kann sein es steht einer auf und kauft das Auto für nen fünfstelligen Betrag, man kann Glück haben, aber bei der momentanen Lage tippe ich auf circa 6000.- maximal.
-
und dann muß das auch noch einer von den Wenigen sein, die auf son Teil stehen...
-
Na ja, heute steht das Ding bei 8500.-, wobei der erste Bieter der am Anfang ein Minigebot drauf bot nun komischerweise das Höchstgebot hält.
-
-
Ich weiss nicht was diese ganze Diskussion soll? Wird das im Marktplatz auch immer gemacht?
-
OH guck mal an, ist doch gut, wenn sic jetzt noch zwei gegenseitig überbieten siehts doch gut aus
-
Wahnsinn das ich mir tatsächlich die 4 Seiten durchgelesen habe....
Ein "Willkommen im Forum" bekommste von mir natürlich auch noch.
Die Karre finde ich zimelich cool! Nicht alles gefällt mir, aber im Ganzen doch schon cool!Mit Meinungen mancher Leute muss man einfach leben.
13000 wirst du sicher nicht bekommen.
Das ist auch der Grund warum ich meinen noch habe. Ich würde auch nie das bekommen, was ich haben wollen würde...andreas
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiss nicht was diese ganze Diskussion soll? Wird das im Marktplatz auch immer gemacht?
a) sind wir hier nicht im Marktplatz
b) wirst du garantiert nichts daran ändern können das Leute hier darüber diskutieren wenn jemand versucht seine Möhre bei Ebay zu verticken
Das einzige was evtl. zu beanstanden wäre ist die Tatsache das dies ausgerechnet im Vorstellungs-Thema des Wagens gemacht wird.
Wäre aber auch nicht das Problem denn ich könnte die Diskussionsbeiträge über den Ebay-Verkauf, auf Wunsch, auch zu einem neuen Thema zusammenfassen und verschieben, unter "kurze Lacher" oder so. -
a) sind wir hier nicht im Marktplatz
b) wirst du garantiert nichts daran ändern können das Leute hier darüber diskutieren wenn jemand versucht seine Möhre bei Ebay zu verticken
Das einzige was evtl. zu beanstanden wäre ist die Tatsache das dies ausgerechnet im Vorstellungs-Thema des Wagens gemacht wird.
Wäre aber auch nicht das Problem denn ich könnte die Diskussionsbeiträge über den Ebay-Verkauf, auf Wunsch, auch zu einem neuen Thema zusammenfassen und verschieben, unter "kurze Lacher" oder so. -
-
Hmm verstehe ich nicht der Verkäufer macht doch denn Preis und wer ihn nicht zahlen will oder kann muß sich halt was anderes suchen. Ich würde meinen nichtmal für 13,5k€ hergeben auch wenn er realistisch weniger Wert ist.
-
Der Preis sinkt ja rapide. Sind ja schon bei 2/3 des ursprünglichen Angebots angekommen. Und das nach zwei Monaten. Hält der Trend an gibts den Wagen Mitte Februar für lau
-
Nein, der Preis bleibt jetzt.
Ich weiss auch nicht was immer diese blöde Preisdiskussion soll.
Hab den hier nicht mal im Forum in Marktplatz gestellt -
So ist das Leben
-
- Offizieller Beitrag
Nunja, die Kiste muß eben weg weil der gute Mann sich halt einen Nissan 350Z, später mit Supra-Motor, gönnen möchte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!