ist der kabelbaum in den türen schon für Fensterheber vorgesehen? Wo sitzt das Steuergerät für die eFh? Was muss ich alles noch an kabelbaum verlegen?
Habe alles was in den Türen sitzt und das Steuergerät.
LG
ist der kabelbaum in den türen schon für Fensterheber vorgesehen? Wo sitzt das Steuergerät für die eFh? Was muss ich alles noch an kabelbaum verlegen?
Habe alles was in den Türen sitzt und das Steuergerät.
LG
hast du zv?
ja hat er. habe heute mal die türpappe abmachen wollen, aber habe sie nicht ab bekommen. Fahrerseite->2 schrauben linke seite->1 schraube rechte seite->Griff->öffner rahmen alles ab, aber unten links hängt sie irgendwo fest habe es aber nicht gefunden. gibt es da einen trick. beim Golf 2 waren links und rechts 2 schrauben.
Zuerst oben etwas rausziehen und die Verkleidung nach oben ziehen ist unten nur eingehängt.
hast du altes modell oder neues?
hinterm lautsprecher gitter ist noch eine schraube
neues Bj.94. habe hinterm gitter nix gesehen, aber werde noch mal genau schauen.
Hinterm Boxengitter ist bei allen Modellen eine Schraube...
Habe alles was in den Türen sitzt und das Steuergerät.LG
-Kabelbaum in den Türen nicht vorhanden
-Steuergerät hinten links hinter verkleidung (Nicht vorhanden)
-Kabelbaum komplett im Auto von ZE bis ZV-Pumpe und Türen inkl Steuergerät
verstehe ich nicht. türen kabelbaum okay, aber zur zv pumpe einen anderen legen oder was? es liegt doch schon einer, da ich doch schon zv habe.
Da es beim Corrado eine Komforschliesung gibt sind die Fenster mit der ZV
verbunden wenn Du denn Schlüssel länger drehst gehen die Fenster sobald sie
offen sind mit zu.
Habe das ganze auch hinter mir aber beachte wenn Du Alarm hast da gibt es
einen anderen Kabelstrang der hat einen Draht mehr drin.
ach du lieber gott. mit der Superschaltung habe ich mir schon fast gedacht. ja ich habe auch alarm, aber diese anlage bringt ja nicht wirklich viel. habe schon eine viper hier liegen. gibt es einen stromlaufplan zu dieser sache, in dem ich mal diese sache richtig verfolgen kann? ich schaue heute mal, wass ich alles an kabelsträngen habe.
Hast du eigentlich schonmal daran gedacht das ein oder andere Wort in die Suchfunktion einzugeben und ältere Themen ergänzend zu lesen?
Alleine der Link zu den Stromlaufpläne dürfte schon so an die 90x hier im Forum vertreten sein.
sicher habe ich die suche benutzt, aber keinen richtigen hinweis zu einem stromlaufplan gefunden. habe heute meine anderen türen geholt und in denen sind schon mal die kabelstränge drin. kompfort STG habe ich auch eins da. alles weitere müsste sich mit kabelplänen lösen lassen. müsste nur vergleichen, welche variante an kabelbaum ich habe und was ich noch alles umstricken muss. habe zwar nen 94er kabelplan im net gefunden, aber nicht auf deutsch.
sind es komplett andere kabelbäume oder nur andere kabelbäube dazu gelegt?
LG
sicher habe ich die suche benutzt, aber keinen richtigen hinweis zu einem stromlaufplan gefunden.
Nö, natürlich nicht.........
Ich habe mal kurz geschaut: ganze 84 Mal ist der Link bis jetzt hier im Forum vertreten!
Der Stecker ist für die orig ZV Pumpe.
Aus welchen Baujahr ist der Kabelbaum? Das schwarze ist normal Zündungsplus und wird hinter der ZE angeschlossen.
Auf jeden fall vom alten modell. Mehr weiß ich auch nicht. und das blau/schwarze.
Kannst du mir einen kleinen Tip geben wo genau das schwarze ran kommt.
Wird es denn direkt in die ZE gesteckt oder ist da ein kabel mit gegenstück.
Habe heute 1stunden an der ZE guckt aber nicht gefunden.
http://www.corradotechnik.de/index.php/Bild:Tempomat_Bild-8.jpg
Ich sagte aber sollte dahin gehören. es gibt verschiedene Kabelbäume, ich muß mal innen Plan gucken.
ich muß mal innen Plan gucken.
Das wäre richtig nett
http://www.corradotechnik.de/index.php/Bild:Tempomat_Bild-8.jpg
Ich sagte aber sollte dahin gehören. es gibt verschiedene Kabelbäume, ich muß mal innen Plan gucken.
Hast schon nachgeschaut?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!