Bestehende ZV auf Funk umbauen

  • na denn bin ich ja mal gespannt...
    hab vorhin um ca. 11 uhr bestellt und auch direkt per Paypal bezahlt...
    hast du zufällig gerade die Farben von den Kabeln im Kopf die ich an das Steuergeräte der Funke anschließen muss damit die Blinker mit gehen ?


    Lg

    Signatur -> Einschränkungen zum erstellen der Signatur sind nicht scheisse sondern weniger gut ! :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Auf Dauer Schrott, sollte bei dem Preis aber klar sein...


    Danilo Was empfielst du denn für eine Funkvernbedienung?
    Was gibt es qualitativ hochwertigeres? Wor allem in Bezug auf die Rohlinge?


    Greez


    Ich habe auch die IncaPro mit den Klapschlüsseln.
    Nachteil: Es ist ein ständiges gefummel den Wagen mit den Klappschlüsseln zu starten, weil der Wischerhebel im Weg ist.



    @White-G
    Wenn es qualitativ hochwertig sein soll, dann rüste die originale T4 Funkeinheit mit samt den Klappschlüsseln nach.

  • Ich habe die Inca pro ohne klappschlüssel, d.h. mit 2 Handsendern, und gestartet wird über original Schlüssel. Muss sagen das die Zv für das Geld echt Top ist und ich damit voll zufrieden bin.


    Das mit den Klappschlusseln ist aber glaub ich bei fast allen Nachrüstlösungen nicht so toll, bzw kenn ich niemanden bei dem das mit dem Schlüssel wirklich gut geht und wo der Schlüssel nicht mit der Zeit im Handsender beginnt zu wackeln.

  • Ich habe die Inca pro ohne klappschlüssel, d.h. mit 2 Handsendern, und gestartet wird über original Schlüssel. Muss sagen das die Zv für das Geld echt Top ist und ich damit voll zufrieden bin.


    Hätte ich das besser auch mal so gemacht :winking_face:


    Zitat


    Das mit den Klappschlusseln ist aber glaub ich bei fast allen Nachrüstlösungen nicht so toll, bzw kenn ich niemanden bei dem das mit dem Schlüssel wirklich gut geht und wo der Schlüssel nicht mit der Zeit im Handsender beginnt zu wackeln.


    Das passiert ja sogar bei meinem Ford Klappschlüsseln :face_with_rolling_eyes:

  • Daß eine 30 Euro- Lösung nix für die Ewigkeit ist, sollte jedem klar sein, aber ich finde es ist für das Geld eine sehr gute Lösung! Noch dazu sind 2 Handsender dabei, also kann man wenn der erste hinüber ist, den nächsten nehmen. Also ich und der Oli haben keine Probleme damit, da war das früher verwendete Waeco- Zeugs viel schlechter.

    Automatische Anzeigen

  • Mal so ne Frage neben bei...
    Wenn ich bei mir die Türgriffe von Passat von hinten ( die ohne Schloss ) in Kombination mit den Türschlössern einbaue,
    also die die Seitlich an der Tür hängen, funktioniert die ZV dann immer noch ?
    Weil die vom Passat sind dann ja ohne ZV, geschweige denn Komfort schließung.



    Lg Henna

    Signatur -> Einschränkungen zum erstellen der Signatur sind nicht scheisse sondern weniger gut ! :ok:

  • ah, perfekt =)
    Wie ist das bei dir eigentlich mit der Komfortschließung ?
    Geht das mit Fenster auf / zu wenn du länger auf die Fernbedienung drückst ?

    Signatur -> Einschränkungen zum erstellen der Signatur sind nicht scheisse sondern weniger gut ! :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Welche Kabelbrücke meinst du ?
    Funktioniert das denn auch beim Aufschließen das die Fenster auf gehen ?



    Lg Henna

    Signatur -> Einschränkungen zum erstellen der Signatur sind nicht scheisse sondern weniger gut ! :ok:

  • Ich kram das Thema mal wieder raus.


    würde bei mir auch gern das inca pro System nachrüsten, allesrdings steht im Angebot nur für 12 polige Pumpen.


    Siehe hier:


    **********************Inca-pro-Fernbedienung-VW-Corrado-Vento-PlugnPlay-IP60-/360273906019?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e1ff8963



    Meine Pumpe hat 10 Anschlußpins.
    Kann da jmd. was zu sagen.


    mfg...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!