Sowas brauch ich auch...
-
-
-
Das ist ja echt mal cool,der muss die Puppe auch gut fest gemacht haben
-
- Offizieller Beitrag
Das Ding geht aber verdammt gut....
-
Der ist mal richtig Cool. und hat auch mal Feuer unterm Allerwertesten. Genial
-
.
Sollte ein 1:8er Offroader sein,haben in der Regel 26 oder 29ccm wenn ich mich recht erinnere und ca 5-6 PS.
Ohne Bobbycar und Puppe liegt so ein Teil bei ca 10 KG und da ist ja klar,dass der mit 5-6 PS gut gehtBlasphome
-
-
und ich dachte, Tier spielt nur Schlagzeug!
-
Alles gibt er !!! Einfach klasse
-
jetzt wo ich das sehe, muss ich glaub ich auch mal wieder mit dem modellbaun anfangen
-
-
Isch des Geil! Die Puppe muss aber einiges mitmachen...
Aber die verfolgung ist gut gemacht. -
-
Hehe, das Teil fetzt
-
Aber die verfolgung ist gut gemacht.
die errinnert mich stark an das eine Stuggitown Intro/Video was wir gedreht haben
hab schon mal gedacht, nen Bobby müßte eigentlich fast auf meinen 1/8 Truggi passen, hat jemand eben eines zur Hand und könnte mal den Achsabstand und die max breite der Karosse an den Kotflügeln messen? bitte bitte!
Gruß Achim
-
Aber die verfolgung ist gut gemacht.
die errinnert mich stark an das eine Stuggitown Intro/Video was wir gedreht haben
hab schon mal gedacht, nen Bobby müßte eigentlich fast auf meinen 1/8 Truggi passen, hat jemand eben eines zur Hand und könnte mal den Achsabstand und die max breite der Karosse an den Kotflügeln messen? bitte bitte!
Gruß Achim
kann ich dir morgen sagen, hab eins im keller stehn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!