Samco aus dem Auktionshaus?

  • Würde gerne wissen, ob man hier ohne Bedenken zuschlagen könnte?


    Artikelnummer: 380097116215 in unserem Lieblings-Auktionshaus :biggrin:


    Hat da jemand Erfahrungen damit, was die Passgenauigkeit von solchen Internetangeboten betrifft?
    Also, dass das dann eigentlich fürn G3 is und beim Rado ned passt ?!


    Bei ARZ-Tuning gibts es dann noch so einen Kühlerabgang aus Stahl, den braucht man angeblich bei den Samcos beim Vr im Corrado, brauch ich den wirklich?
    Auf dem Foto zumindest sieht der Schlauch aus als würde er 1:1 auf den Kühler passen.


    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

  • Ja hinschreiben kann man ja viel, die kennen sich ja oft selbst ned genau aus und denken, die passen auf alle VR6, aber die vom G3 Vrund Corrado Vr san ja angeblich anders.


    Ausserdem wird da nix von dem Kühlerabgang erwähnt, laut ARZ braucht man das aber.......

  • Also ob der oben genannte Kit 100%ig passt weiß ich nicht. Samco wird sich da aber schon was bei denken einen Kit für den Golf 3 VR und Corrado VR zu bauen.


    Obs da allerdings große Unterschiede gibt kann ich mir fast nicht vorstellen.


    Den Abgang von ARZ brauchst du nicht.

  • Also ich hab mir die von Venair Golf 3 Vr6 mal gekauft auf jener Plattform, leider passt der Schlauch zum Kühler nicht, aber das Set hab ich für 90 Euro bekommen. Wusste ich aber vorher.
    Im Nachhinein bin ich froh nicht mehr bezahlt zu haben, weil so was besonderes sind die Schläuche auch nicht.
    Wie ist das mit Einfuhrzoll für die Dinger seit 1.1.2009?

    Automatische Anzeigen

  • Also der obere Kühlerschlauch muß passend zum Corrado sein, alle anderen Schläuche sind gleich. Der obere Schlauch vom Golf, Vernto, Passat paßt alles nicht. Der vom Corrado ist anders gebogen.

  • Ich habe Samcos im Corrado VR6 und keinen zusätzlichen Abgang...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!