Und nochmal von vorn...
-
-
-
Schickes Auto! Hatte ihn irgendwann mal live am Wörthersee gesehen, allerdings ohne KZK mit Dortmunder Nummer!
Mal gespannt, wie er in 6 Monnaten aussieht. Wie ich Danilo kenne, mit Sicherheit nicht schlechter!
-
@ deeptroat: hast ihn nun doch verkauft, wenn ich das gewußt hätte
dann wär er in Bayern geblieben, sorry Danilo@ Pe: was ist mit den Ortschild wohne 20 Km weg seit auch bei mir vorbei gefahren.
-
ich glaub die haben eine komplette Deutschland Tour gemacht!
-
@Danilo/PE: Ich erlaube mir mal die Bilder von Pe zu kopieren und auf meiner Homepage als Erinnerung zu behalten
Corrado955: Ich wollte den Corrado eigentlich nicht verkaufen, er war ja nie ausgeschrieben. Danilo hat mich per PM angeschrieben und ich hab dann ausm Bauch raus entschieden das ich ihn verkaufe. Sicherlich wäre ich nicht aufs Geld angewiesen gewesen, aber man muss auch bedenken das ich 5 Autos habe, wovon 3 angemeldet sind.... und unendlich Platz hab ich auch nicht (Angemeldet: Corrado Bi-Turbo, Passat R36, Porsche Boxster, Abgemeldet sind(waren) Golf 1 Karosse und Corrado 16V)
-
-
Und warum? Nach monatelangem Besichtigen von Schrott hatte ich die Schnauze voll. Inklusive einer Fahrt von 950km für Nüsse, dem Typ hätte ich am liebsten die Schneidezähne neu geordnet...
-
So, habe zwar mit den nötigen Reparaturen noch nicht begonnen, aber Felgen fahr ich Samstag schonmal holen obwohl ich mich so recht nicht von dem Gedanken das Teil mit den BBS RM zu fahren verabschieden kann...
Nachdem ich mir gestern mal wieder einen echten Schrott-Corrado ansehen durfte reift in mir die Erkenntnis das der silberne einer der besten Autokäufe war die ich bisher getätigt habe, besten Dank nochmal Andreas...
-
Ja, halte uns auf dem Laufenden!
Was hast du dir denn mit der AHK überlegt? Die Stoßstange hinten ist ja nicht wirklich.... schön....:D -
Bekomme pinkyvsbrain seine, er muss eh komplett lacken, und kriegt dafür eine in LC3U von mir, so ists jedenfalls geplant...
-
BBS RM sind in gutem Zustand ja auch recht schick....ich würde die drauf lassen.
MfG
Björn -
-
So, der Spender (93er VR6) wurde heute von Phil und mir gepflegt seiner Eingeweide entledigt. Wandert alles in den 16V. Da mein 95er quasi vollendet ist bietet der 16V für mich die ideale Spielwiese, alle Extras nachrüsten (ausser Klima, die stört bei meinen Planungen nur) und erstmal einen ordentlichen Motor reinflanken. Alle waren bisher begeistert vom Zustand, wird Zeit ausstattungstechnisch und leistungsmässig nachzulegen...
Ich freu mich schon aufs zusammenschrauben. Macht einfach mehr Spaß als auseinanderbauen...
-
...der nächste Turbo geschädigte.
MfG
Björn -
So, die ersten Arbeiten sind vollzogen: der Rotzmotor ist raus, Achsen, Lenkung usw. in 5x100 sind verbaut. Neue Abgasanlage, neues Gewindefahrwerk und ne schwarze Lederausstattung sind bereits organisiert... Ich hab nicht wirklich viel Geduld, also lieber alles auf einmal. Felgen bin ich noch unschlüssig, die LM Nachbauten sind einfach zu günstig, aber vielleicht gibts auch was farbiges...
http://img15.imageshack.us/img15/5551/imag0086e.jpg
http://img12.imageshack.us/img12/2060/imag0087gya.jpg -
Schick schick.
Wie es mich zunehmend ärgert, dass mein gründer Rado irgendwo zerlegt in der ecke liegt - ohne mein OK =(
Sieht toll aus. Bin mal gespannt wie der fertig wirkt. Aber da mache ich mir nur wenig sorgen.
-
Ja ist wie Lego, alles da, nurnoch zusammenbauen
-
-
Was soll mit dem Fahrzeug passieren? Fest steht das alle Änderungen rückrüstbar sein sollen. Börteln ist absolut tabu. Folgendes schwebt mir für die nächsten Wochen vor:
Abgasanlage bleibt Serie
jaja...
Hört sich aber gut und ich freue mich schon, den Wagen live zu sehen. Hast ja ein gutes Händchen bei der Corradooptik, muss man ja mal zugeben... -
Dynamisches Konzept Stefan...
-
Solls eigentlich was aufgeladenes werden Danilo oder sagst du dazu noch nichts?
-
Also ich bau n VR6 Sauger ein...
-
Brett erstmal raus und Wärmetauscher gemacht und n schwarzes reingehangen. Teppich auch gewechselt und hinten als Motivation schonmal die Banki reingehangen. Sauber machen kommt auch noch...
http://img21.imageshack.us/img21/8045/cimg0755.jpg
http://img5.imageshack.us/img5/8785/cimg0756.jpg -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!