Hallo habe vor mir in nächster Zeit ein 1.8T zu Kaufen und diesen mit einem G-Lader zu bestücken.Meine Fragen was ich brauche also Motorkomplett Kabelbaum eventuell Sicherungskasten?Was die Elektrik betrifft weiß ich bescheid mit Wegfahrsperre und die Fumelade mit dem Tacho. Und Funktioniert die MFA dann noch? Kühler kleineren und LLk System anpassen ist mir auch schon bewust. Habe ich noch was vergessen? Danke mfg HöschiG60
Umbau 1.8T auf G-Lader in Corrado
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E-Gas, kostet neu 57.-
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du wills also auf den 1.8T motor noch den G draufpacken sodas du Turbo+G hast oder den turbo raus und G rein?!?!
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Komm ich auch nicht mit...
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Also Du möchtest eine 1.8 Turbo Maschine in deinen Corrado bauen und diesen wiederum auf G-Lader Technik umbauen.
So habe ich es verstanden
Wäre aber schön wenn Du uns aufklärst sonst wird das hier ja Rätzelraten
Gruß Jörg
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Ist mir auch zu Hoch...
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Sry für die komische Erklärung.Ich würde gerne in mein Corrado eine 1.8T Maschine reinpflanzen aber denn Turbo weg und ein G-Lader dran.Sowas das ganze ein 20V G60 ergibt.Ich hoffe das es nicht allzuschwer wird. mfg
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Ich glaube nicht, dass es sinn macht. Warum nicht gleich den Turbo behalten? Das is doch sonst nen Rückschritt...
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....lol....
Das ist ja mal ne "geile" Idee
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Mit wieviel Promille biste auf die Idee gekommen?
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Der G Lader kann mit dem Turbolader doch nicht mithalten .
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Wenn ihr wüßtet.....
MFG Andree
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Fragt mal beim Steffen von sls nach der kann dazu mehr sagen...
Weiß nur das sowas böse sein soll...
MFG Andree -
´n Abend
Denke mal,dass durch den G-Lader die Leistung schon ziemlich früh anliegen wird,weil der G-Lader ja auch viel früher mehr Ladedruck zur Verfügung stellt.
Weiß nur nicht wie es dann in höheren Drehzahlen aussehen soll?!
Aber wäre es nicht besser,den G-Lader da mit drauf zu packen,weil dann hat man anfangs schon den schnellen Druckaufbau vom G und danach setzt der Turbolader dann auch noch mit ein!?!
Und wenn man beides zusammen verbauen würde,mußte man auch nicht unbedingt so ein ganz kleines Laderrad haben,damit auch oben noch die Leistung stimmt.Aber Rs-Bearbeitet sollte der G auf jeden Fall sein,damit der Druck auch schon richtig früh anliegt!
Leise
Weißt Du denn was der von SLS an Leistung gehabt haben soll und was die für ein Rad auf dem G hatten?Also schlecht finde ich die Idee nicht unbedingt,aber würde halt schauen,ob man nicht Turbo mit G vereinigen kann . . . .
Blasphome
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Gibt ja mittlerweile schon einige 20V-G60, wobei die ersten mittlerweile schon wieder 16V-Motoren fahren. Den ersten 20V-G60 gabs schon 1997...
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Viele der 20V G60 haben aber nur den Kopf des 1.8T und der Rumpf ist weiter vom PG, oder?
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Kuckst du hier, falls du Englisch kannst
Weiß nur nich so recht, wie das Funktioniert, dass die Drosselklappe im G-Lader Ansaugtrackt sitzt...
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Sag'ich doch. Die nehmen den Rumpf weiterhin vom PG...
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