Bewertungliste Kauf/Verkauf

  • Tyler :super: Alles bestens,netter Kontakt!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • turbo_maiki,korrekter Verkäufer,Top! :super:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • Becksor:


    + Lederausstattung war wirklich in dem beschriebenen Zustand und Preis / Leistungsverhältniss war abgenesseb


    ABER


    GROßes ------------------------


    Sitzkonsolen von Recaro ein mal Fahrer und Beifahrerseite gekauft, wurden verkauft als funktionstüchtig (Höhen und Lehnenverstellung). Motoren für Sitzhöhenverstellung ohne Funktion auf beiden SEITEN!!! Sitzkonsolen wurden selbst abgeholt und haben nur den Transport hinter sich (und wurden sicher transportiert).


    Aussage war: Kollege hat die Konsolen getestet gehabt und die Sitzhöhenverstellung ging, er selber hat sie aber nicht getestet, aber er war der Verkäufer!


    Zu dem Preis den ich bezahlt habe, erwartete ich voll funktionsfähige Ware, auf PN nur ein mal kurz geantwortet, seit dem immer nur online und keine Antwort auf weitere PN, zu keinem Kompromiss bereit und kein entgegen kommen...


    Bin sehr enttäuscht, dass so etwas unter Corradofahrern gemacht wird und keinerlei entgegenkommen beanstrebt wird.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Ich beginne mal mit einer Bewertungsliste, in der NUR positive Bewertungen stattfinden sollen, bzw. nur Usernamen gepostet werden, mit denen es einwandfrei geklappt hat. Sei es nun ob schnell bezahlt wurde, die Ware einwandfrei war, oder der Versand schnell war.


    (10 Zeichen)

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Gibt es auch einen Thread wo negative stattfinden können ...
    Leider enthielt meine Info nicht nur positives ... tut miur leid.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Gibt es auch einen Thread wo negative stattfinden können ...
    Leider enthielt meine Info nicht nur positives ... tut miur leid.


    Nein, der wurde damals als dieser entstanden ist aus der Welt diskutiert!

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • nur zu empfehlen Becksor und Tobin.
    Kann da immer hinfahren und bekomme immer fachliche Hilfe, kann im Notfall auch am Sonntag vorbeischau! Die Corrado Tür steht immer offen und habe bis jetzt auch immer alles bekommen (was nicht wenig war :) )
    Werde auch in Zukunft immer da hin fahren :winking_face:


    Grüße

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - Mein Auto
    braucht Liebe. :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!