Hallo,
Ich hab mir vor paar Monaten ein 88er G60 gekauft und mittlerweile habe ich immer mehr Fragen wenn ich mal in den Motorraum schaue. Wär nett wenn mir jemand von euch helfen könnte. Also hier meine Fragen:
1. Warum knackt mein Steuergerät wenn ich die Zündung an mache? Ist das normal oder ist da irgendwas falsch?
2.Heute habe ich mal den schwarzen und blauen Stecker am Kühlmittelflansch am Zylinderkopf abgezogen um etwas Kontaktspray hineinzusprühen, weil die Kontakte ziemlich oxidiert waren, und nun leuchtet die kleine rote leuchte im Termometer in der Tachoeinheit nicht mehr? Die müsste ja normalerweise ca. 5 sek. blinken wenn man die Zündung an macht.
3. Kann man die Magnetventile im ABS-Block wechseln oder muss ich da nen anderen ABS-Block reinbauen??
4. Ich hab im Motorraum 3 Stecker gefunden die nirgens angesteckt sind. Kann das sein das mein Vorbesitzer in der Elektrik rumgepfuscht hat oder ist das normal das manche Stecker nicht belegt sind??
5. Ich weis das das ne dumme Frage ist aber wo ist das CO-Poti???
Irgendwie hab ich langsam den Verdacht das mein Corrado ziemlich verpfuscht wurde. Naja wie gesagt wär nett wenn jemand Antworten für meine Fragen hätte, da ich selber noch nicht so viel Erfahrung im Schrauben hab.
P.S. die Suchfunktion hab ich schon strapaziert.