Relaissatz von Enterprise

  • .
    Würde mich auch mal interessieren,weil eigendlich bräuchte ich auch noch einen,aber in der ganz normalen Ausführung!


    Geht denn Deine Seite mittlerweile wieder?




    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Nö, das stimmt schon. Hab noch ca. 30 Stück da, dann ist Schluss.
    Leider warte ich immer noch auf Webspace - dann geht die relaissatz.de Seite wieder online.
    Es sind nur noch welche in der Ausführung 3 (mit zusätzlicher Nebleransteuerung) und Ausführung 4 (mit zusätzlicher Nebleransteuerung + Coming-Home) da.
    Die ganz einfachen sind schon alle weg.
    Ich geb hier im Forum bescheid wenn meine Seite wieder geht!


    ...

  • Nö, das stimmt schon. Hab noch ca. 30 Stück da, dann ist Schluss.
    Leider warte ich immer noch auf Webspace - dann geht die relaissatz.de Seite wieder online.
    Es sind nur noch welche in der Ausführung 3 (mit zusätzlicher Nebleransteuerung) und Ausführung 4 (mit zusätzlicher Nebleransteuerung + Coming-Home) da.
    Die ganz einfachen sind schon alle weg.
    Ich geb hier im Forum bescheid wenn meine Seite wieder geht!


    ...



    da ja leifer bald aller tage abend is, möcht ich mich nochmal auf die schnelle nach dem preis der variante 3 erkundigen.

    Automatische Anzeigen

  • Hab da mal ne Frage, hoffe mir kann die einer schnell beantworten =).


    Wie bekomme ich den Relaissatz auf?


    Wollte nun die Funktion Abblendlicht und Fernlicht einschalten.


    Hab die Schrauben gelöst und bekomme die Kappe leicht abgezogen, aber nicht so weit, dass ich da an die Platine kommen würde etc.


    Aber bitte nicht sagen, dass ich da wo die Kabel raus kommen, das auch noch mit dem Maulschlüssel aufdrehen muss, weil hab hier nur nen 32er und der würde nicht passen :P.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Normalerweise die 4 Kreuzschrauben auf der Seite wo die Kabel sitzen raus drehen und einfach das Gehäuse wegziehen!


    Ich wollte nicht zu doll dran ziehen um gleich die Euros in den Sand zu hauen, aber wenns so funzelt auch gut, aber lieber Frag ich vorher, bevor ich das Geld in den Wind schieße :P.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    der Relaissatz ist nun verbaut
    Fernlicht mit Abblendlicht funzelt...


    allerdings geht der Nebelscheinwerfer auf der Beifahrerseite nicht.


    Die Lampe wurde von den Neblern getauscht, sie ist auch nicht kaputt.


    Sicherung gilt ja für beide Nebler, aber nur die Beifahrerseite funzelt nicht.


    Der eine Teil des originalen Kabel auf der Beifahrerseite liegt lose, wie es in der Anleitung steht und der andere Teil wurde bei dem Relaissatzstecker reingesteckt.


    Was kann das sein?

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:


  • Habe ich schon gemacht, es funktioniert der beifahrernebler nicht, ich werde nun ein mal die spannung messen gehen und dann bin ich mal gespannt, wenn keine ankommt, dann muss die leitung vom relaissatz irgendwie ein Kabelbruch haben, denn die Birnen habe ich nun ausgetauscht.


    Ich bin mal gucken und dann kann ich gleich mehr berichten.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Soho,


    also der Nebelscheinwerferstecker auf der Beifahrerseite bekommt keinen Strom, nichts messbares, alle anderen Stecker haben Spannung.


    Hab nun erstmal den originalen Stecker wieder drauf getan.


    Nach einer kleinen Testfahrt muss man echt sagen, dass Abblenddlicht und das Fernlicht sind einfach gigantisch :p, einzig nervig ist nur, dass der Nebler auf der Beifahrerseite nicht mit dem Relaissatz geht.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • Wäre sehr ärgerlich, da der Einbau zwar nicht so schwer war =).


    Aber da ist doch recht wenig Platz auf der Beifahrerseite gewesen ^^.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!