Welche Auspuffanlage würdet ihr mir empfählen?
Habe einen Corrado 2e. und würde mir gerne eine auspuffanlage kaufen! Aber welche? Sie sollte nicht übertrieben teuer sein aber sollte auch vom klang und leistung gut sein!
Vl. habt ihr ja ein bar vorschläge auch mit den preisen..
Welche Auspuffanlage?
-
Jandl Marc-Daniel -
7. Januar 2009 um 16:26 -
Geschlossen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
*verschoben*
Hier nochmal der Hinweis die Kategoriebeschreibung auch mal zu lesen um zu wissen welches Thema in welche Kategorie gehört.
(Teil-Empfehlungen gehören nicht unter Technik)Übrigens darfst du ruhig auch die Suchfunktion nutzen denn Auspuff-Empfehlungen kommen hier schon fast regelmäßig.
-
Ist halt schwierig, willst einen Lauten Auspuff? Oder was Dumpfes?
-
Beides aber eher laut und gräftig!!
-
so richtig gräftig?!!
sry, konnte ich mir echt nicht verkneifen, deine Beiträge sind mit Abstand das Beste was ich zur Zeit hier lese
-
-
Ja er sollte hald stärker klingen als er ist!!
-
Ersteiger dir eine alte bastuck ab Kat von der Bucht.
-
Ja mazel, hald gräftig und laut...
Ich kanns nich glauben, aber das nächste neue Modell wird zeritten.
Aber naja, steigen die andern im Wert.
Kauf dir wie gesagt ne alte Bastuck ab Kat. Die is laut und gräftig. Klingt dafür aber überhaupt nicht.
-
Er wird bei mir sicher nicht zeritten!!
Ich möchte ja nicht viel machen auser Fächer,auspuff,Lichter!!
Sonst bleibt er original und auserdem behalde ich mir meine serien Teile!
Ja er solte schon auch nebenbei einen guten klank auch haben! Irgentwas in der mitte hald.. -
Ich mach mich jetzt mal unbeliebt:
Kannst Du bitte eine Rechtschreibprüfung vor dem Posten über Deinen Text laufen lassen? Danke, das wäre sehr nett. Mir schmerzen bereits die Augen.
-
-
Sorry! kan passieren wenn man etwas schneller schreibt! Aber ich probiers mal!
Aber wenn dir schon die Augen schmerzen brauchst du meine beiträge e nicht lesen!!
Und ich glaub nicht das ich da der einzige bin! -
[...]
Ich kanns nich glauben, aber das nächste neue Modell wird zeritten.
[...]Zitat
Ich möchte ja nicht viel machen auser Fächer,auspuff,Lichter!!ich bin mal so frei:
... Innenraumbeleuchtung, Benzindruckregler,...
(ich ergänz die Liste, wenn ich mehr Threads finde)Das ich auch was zum Thema beitrage:
Kauf dir ne alte Bastuck, wie schon geschrieben ab Kat, wenn die gebraucht ist, haste evtl sogar Glück und die ist leer, dann hört dich wenigstens schon jeder aus 10 km Entfernung -
Ja aber damit ist er nicht zeritten oder so.. Diese teile kann man wieder umbaun und das ist sicher besser als wenn ich ihn ziehe oder so!!
Also ist der Bastuck echt so extrem laut??
Was ist eigentlich mit Supersprint? -
Teuer, du kannst zur Zeit Jetex für 190.- in Stahl bekommen.
-
Und wie ist diese??
-
-
Teuer, du kannst zur Zeit Jetex für 190.- in Stahl bekommen.
Nein, die Aktion is vorbei...
-
Gräftig natürlich, aber halD nicht zu lauD, die machen einen schönen klanK
So, jetzt hats du ein Bar Vorschläge bekommen, mach was draus, hör dir bei Youtube ein Bar Beispiele an und gut ist.
BTW: Je literarisch hochwertiger Deine Fragetexte formuliert sind, desto besser sind auch die dementsprechenden Antworten.
Kein Grund, gleich patzig zu werden
-
Auf der Page von Jetex gibt es für die 1,8 und 2,0 noch immer die Anlage zum Preis in Höhe € 189.- für sein Auto. Er hat keinen VR6, diese sind nun weg.
-
Hol dir eine alte leere Bastuck Anlage, wird deinen Ansprüche am ehesten gerecht werden.
Damit sind auch Polizei und TÜV dein Freund
-
- Offizieller Beitrag
http://www.vwcorrado.de/forum/misc.php?do=cfrules
Zitat
Gutes Benehmen....Auch wenn Du viele, vermutlich die meisten, nicht
persönlich kennst und sie wahrscheinlich auch nie treffen wirst, solltest
Du Dich respekvoll verhalten. Ironie oder gewisse Formen von Humor werden oft
missverstanden, da aus dem geschriebenen Wort ohne Tonfall und Gestik nicht
in jedem Fall ersichtlich ist, wie Du nun etwas gemeint hast und wie nicht..... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!