G-Ladertechnik Mertens?

  • Will das Thema hier nochmal hoch holen!


    So viel ich weiss war der Herr Mertens schon am G-Lader beteiligt, jedoch schaut es ganz danach aus dass er wirklich nur in einem einzigen Pukt mitgewirkt hatte, und zwar bezüglich der umstrittenen Fettbeschichtung... das scheint es aber dann auch schon gewesen sein.


    Viele Grüsse,
    Marcel

  • Mein Schrauber hat bereits weit über 100 Lader dort überholen lassen und mit keinem Probleme gehabt. Hier aus der Region Braunschweig lassen viele ihre Lader dort überholen. Beim g40 konnte ich damals allerdings feststellen das die ersten 2 tkm irgendwie weniger ladedruck vorhanden war ?! ansonsten läuft der lader glaube ich heute noch =)

  • Hi!
    Also Mertens hat mittlerweile einige positive ebay Bewertungen was die G-Laderüberholung angeht.
    Ich habe mit dem Mertens gesprochen...Ist nen ganz netter Typ!
    Ich werde morgen dahin fahren und meinen G-Lader dort überholen lassen. Ich werde berichten wies da war! :winking_face:
    Gruß Enno


    Ich war gestern bei der Mertens. Der Sohn regelt die Termine und der Vater überholt die Lader! Er kann das echt im schlaf. Und er konnt mir auch viel zu dem Lader erklären und hat da auch viel Ahnung von! Ich war auch erst skeptisch darüber das er angeblich bei der entwicklung beteiligt war, aber es ist wahr! Ich habe sämliche Urkunden gesehen wo auch stand das er mit in der Forschung und Entwicklung war! Er hat auch bei der Entwicklung des W12 mitgearbeitet. Er ist auf dem Gebiet sehr Kompetent muss ich sagen und weiter zu empfehlen. Es gab sogar Kaffe bis zum abwinken. :winking_face:
    2 Stunden hab ich da gewartet und dann war er fertig.
    Hat mir gut gefallen!


    Gruß Enno

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Loool, warum hab ich grade ganz genau das gleiche gedacht?!
    Würde meinen Lader aus persönlichen Erfahrungen dem LS-Cartec, dem Bartek und dem FTS-Tuning anvertrauen, ohne jetzt andere ins schlechte Licht rücken zu wollen!
    Für die 3 genannten Firmen würde ich meine Hand ins Feuer legen, und ich glaube jeder hier der bei einer dieser Firmen was hat machen lassen kann das bestätigen.
    Und nur um nen kleinen Betrag einzusparen würde ich ne Laderüberholung nie im Leben über Ebay abwickeln, dafür gibts genug Firmen die durch Qualität und gute Erfahrungen ihre Kunden gewinnen und auch halten, dazu brauchts kein Ebay wo jeder nach "billig billig" sucht.

    Automatische Anzeigen

  • Ich war gestern bei der Mertens. Der Sohn regelt die Termine und der Vater überholt die Lader! Er kann das echt im schlaf. Und er konnt mir auch viel zu dem Lader erklären und hat da auch viel Ahnung von! Ich war auch erst skeptisch darüber das er angeblich bei der entwicklung beteiligt war, aber es ist wahr! Ich habe sämliche Urkunden gesehen wo auch stand das er mit in der Forschung und Entwicklung war! Er hat auch bei der Entwicklung des W12 mitgearbeitet. Er ist auf dem Gebiet sehr Kompetent muss ich sagen und weiter zu empfehlen. Es gab sogar Kaffe bis zum abwinken. :winking_face:
    2 Stunden hab ich da gewartet und dann war er fertig.
    Hat mir gut gefallen!


    Gruß Enno


    Warum mußte ich bei einer Textpasage lachen :lachen3: ? Ebay 120412971671


    Gruß M. :ok: :hahaheul:

  • Loool, warum hab ich grade ganz genau das gleiche gedacht?!
    Würde meinen Lader aus persönlichen Erfahrungen dem LS-Cartec, dem Bartek und dem FTS-Tuning anvertrauen, ohne jetzt andere ins schlechte Licht rücken zu wollen!
    Für die 3 genannten Firmen würde ich meine Hand ins Feuer legen, und ich glaube jeder hier der bei einer dieser Firmen was hat machen lassen kann das bestätigen.
    Und nur um nen kleinen Betrag einzusparen würde ich ne Laderüberholung nie im Leben über Ebay abwickeln, dafür gibts genug Firmen die durch Qualität und gute Erfahrungen ihre Kunden gewinnen und auch halten, dazu brauchts kein Ebay wo jeder nach "billig billig" sucht.


    Und nur weil die "Firma" ihre G-Lader Überholungen auch bei e-bay reinsetzt heißt es gleich, dass sie nichts taugt?
    Wenn jetzt z.B. eine Werkzeugfirma einen Hazet Drehmomentschlüssel billiger anbietet bedeutet es, dass er nichts taugt, weil er eben billiger ist und bei ebay angeboten wird?
    Wer würde bitteschön deiner Meinung nach freiwillig mehr Geld für die selbe Dienstleistung/Qualität zahlen?


    Übrigens wurde hier nach Erfahrungsberichten zu der Firma gefragt und nicht nach Spekulationen...

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Der M: Der Schlüssel hat bestimmt die gleiche Qualität, der Service der nach dem Kauf dahinter steht gegenüber nem Fachhändler um die Ecke wo der Schlüssel anstatt 289 Euro 300 Euro kostet ist aber womöglich schlecher
    Wer über Ebay kauft und meint er rettet Arbeitsplätze der hat irgendwas nicht ganz verstanden, sorry.
    Die von Mertens verwendeten WDR sind übrigends nicht dieselbe Qualität wie original Goetze.


    Aber jeder wie er meint, laßt Eure Lader bei Ebay zur selben Qualität überholen und rettet fleißig Arbeitsplätze :super:


  • Wer über Ebay kauft und meint er rettet Arbeitsplätze der hat irgendwas nicht ganz verstanden, sorry.
    Die von Mertens verwendeten WDR sind übrigends nicht dieselbe Qualität wie original Goetze.


    Aber jeder wie er meint, laßt Eure Lader bei Ebay zur selben Qualität überholen und rettet fleißig Arbeitsplätze :super:


    Wie du halt den Sinn der Aussage so überhaupt nicht verstanden hast. :ohmann:

    Automatische Anzeigen

  • Also das Thema liegt zwar schon ne ganze Weile zurück,habe ich aber grade erst gesehen...
    Ich kann dazu nur sagen:Merten-echt top!!!
    Habe das damals zu seinen Anfangszeiten bei Ebay ersteigert für 260 Euro.
    Wir sind hingefahren,alle super nett.Die Bilder und Zertifikate des Vaters kann man sich anschauen.
    Der war damals wirklich als Ingenieur im Entwicklungsteam von VW.
    Wenn also einer weiß wie das Ding funktioniert,dann er.
    Man kann sich alles mit anschauen.Und ich war mit der Arbeit super zufrieden.
    Ich kann es nur weiter empfelen!!!

  • Auch ich habe meinen ersten Lader dort überholen lassen , bekam sogar kaffee und vor ort wurde der lader gemacht , konnte zusehen bei der arbeit! auf jeden fall empfelenswert! er ist übrigens jetzt in vordorf bei gf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!