Meine tägliche Fahrt zur Arbeit.
http://www.myvideo.de/watch/5143780/…erkehr_kaempfen
ganz normale Fahrt
-
-
-
dein wohnort sieht aber etwas komisch aus
-
http://www.myvideo.de/watch/5639857/Verkehrschaos
Manchmal gar nicht so leicht da durch zu kommen.
scherz;) -
Zum Ersteren: Find ich gar nicht so witzig. Wisst ihr wo das aufgenommen wurde und wer da fährt?
-
Kann ein Hummer sein.
-
-
Im Irak. Schätzungsweise fährt ein Ami.
Die haben da prinzipiell ohnehin nichts verloren. Und dann noch so Benehmen... -
Im Irak. Schätzungsweise fährt ein Ami.
Die haben da prinzipiell ohnehin nichts verloren. Und dann noch so Benehmen...
Eben.... Genau aus dem Grund ist es icht lustig. Es sind schließlich Zivilisten. -
Es geht um was ganz anderes dabei.
Die DÜRFEN nicht anhalten in gewissen Stadtvierteln, wo sie nicht gerne gesehen sind, weil die gefahr besteht das sie umstellt werden und angegriffen werden. -
es nicht lustig eher Traurig wie die Amis sich da Benehmen!!
-
Ja, da habt ihr schon recht. Wenn man das so sieht, dann ist es freilich nicht lustig. Die müssen da jeden Tag durch um zu patroulieren und bei jeden stop schaun das nicht irgendwoher ein paar Verrückte kommen.
-
-
Ja, die größere Gefahr ist noch, das sich ne Menschentraube um das Auto bildet, wenn die anhalten, weil dann wegfahren ohne wen zu verletzen ja unmöglich wird.
Und sobald die stehen ist das Risiko das etwas passiert gleich um ein vielfaches höher.
Daher wird gefahren solange es geht, und nur in Notsituationen angehalten.
Quasi selbstschutz, den ich sogar nachvollziehen Kann.
Möchte net in so nem Kasten sitzen wenn der Mob draussen vorsteht und man nicht rauskommt und denen ausgesetzt ist... -
Ich war damals im Kosovo und mein Bruder schon 2 Mal in Afghanistan. Ein paar Leute verstehen warum man in solchen Regionen so fahren muss. Ich finde es auch nicht lustig aber was will man machen.
Gruß Locke
-
Klar geht das nicht anders. Auch wenn das für uns wie schlechtes Benehmen aussieht und jeder denkt das sich die Amis alles rausnehmen würden. Aber wenn die nicht so fahren würden könnten die sich eh gleich ne Dartscheibe aufs Auto malen und warten bis die ersten Fanatiker sie abschießen. Also lieber erstmal fragen und dann die Antworten posten. Ich würd auch nicht gern in meinen Auto abgeschossen werden wenn ich rum fahre.
-
Also im Irak haben die wie gesagt nix verloren, von daher.... Selbstgemachtes Problem würde ich sagen.
-
Ja bei den Amis gehts halt wieder ums Geld und um Macht zu zeigen.
Ob das so bleibt, jetzt mit ihrer Wirtschaftskrise? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!