Fast Racing "Corrado Girls" - ein Rekord!

• Offizieller Beitrag

Von Jürgen Freiburg (http://www.fast-racing.de) gab es eine Weihnachtsüberraschung.
    Ein Corradofoto mit sage und schreibe 17 hübschen Damen !
    Das ist sicherlich auch ein Rekord.

Das Foto wäre auch was für den Corradokalender gewesen :super:

:danke:Danke Jürgen für die Genehmigung zur Veröffentlichung auf der VWCorrado.de

Den Link findet ihr auf der -> Startseite

Viel Vergnügen:wow:

• Neid, Neid, Neid
    ___oder sollte man den guten Man doch eher bedauern ?

Das ist vielleicht so wie wenn ein einzelner Fisch auf einen Fischschwarm los geht. Er hat keine Chance!

Sollte besser hier Verstärkung anfordern :winking_face:

:traum:

Fahrfreude und Fahrvergnügen = Corrado

• Die Geschichte die hinter dem zustande kommen des Fotos steht, ist es auf alle Fälle mal wert, erzählt zu werden.
    Auf dem Weg zur Tuning World 2008 blätterte „ mein Marketingleiter „ Carsten das aktuelle Programmheft der anstehenden Messe durch, und seinem scharfen Blick entging nicht das Gruppenfoto der Miss Tuning Anwärterinnen vom letzten Jahr.
    Er meinte das wir mit den neuen Anwärterinnen auf alle Fälle auch so ein Foto machen sollten. Darauf konnte ich ihm nur antworten, „ Gute Idee, aber nicht umsetzbar, jeder Aussteller und auch jeder Autoclub der sich auf dem Gelände befindet, möchte die Mädels mal bei sich am Stand zum Fotoshooting haben. Die Organisatoren können diesen Wunsch nur denen Firmen erfüllen, die auch die Motive für den Miss Tuning Kalender stellen, oder die sonst die Messe selbst und die Wahl unterstützen. Die Zeit ist dafür auch während der Messe gar nicht vorhanden, weil ja endlos Presse und Medientermine anstehen, die wollen ja auch die Mädels ablichten. Da kriegen wir eher einen Termin bei Flavio Briatore zum Austern schlürfen in seinem Milliardärs Club „.
    Mit dieser Antwort dachte ich mir ist das Thema vom Tisch, dachte ich!!!
    Am vorletzten Messetag war ich Nachmittags mal kurz unterwegs, und Carsten blieb beim Corrado, vor unserer Halle A4 machte ein Fernsehsender auf dem Offroad Parcour Aufnahmen von den Mädels die alle nacheinander sich vorstellten und ein wenig über sich erzählen sollten, war natürlich wieder ein Riesenauflauf an Fans und Medienleute. Als ich zurück zum Renner kam, erzählte mir Carsten „ ich war gerade draussen am Parcour und habe versucht mit jemanden vom Organisationsteam zu sprechen, ob sie nicht nach den TV Aufnahmen mit den Mädels zu uns an den Stand kommen können, aber die Verantwortlichen waren während der Aufnahmen nicht ansprechbar, versuche du es doch mal du hast da doch ein Händchen für “!

Spätestens da war mir klar, das der Messeaufenthalt seine Wahrnehmungsfähigkeit stark eingetrübt hat.
    Zur Antwort gab ich ihm, „ bist du jetzt ganz übergeschnappt, da brauche ich noch nicht mal fragen gehen, vergiss es “
    Er blieb aber hartnackig, und überzeugte mich mit einem Spruch den ich immer anwende, um andere zu überzeugen etwas anzugehen, von dem sie vorher schon überzeugt sind das es nicht klappt.

Du hast schon ein Nein wenn du nicht fragst, also was soll passieren.

Da ich ihn auch schon mal bei Carsten anwendete, gab es jetzt kein zurück mehr, ich musste fragen gehen.

Der Parcour war ja in Sichtweite, und mein Anliegen habe ich bei fünf verschiedenen Personen vorgebracht, bis ich beim Verantwortlichen vorsprechen konnte. Er zauderte nicht lange, es sollte nur schnell über die Bühne gebracht werden, tja schnell zu sein ist für uns eine lösbar Aufgabe.
    Der Einmarsch in die Halle mit allen Beteiligten löste die erwarteten Reaktionen aus, und es wurde schlagartig voll an unserem Stand, bis alle Medienschaffenden ihre Aufnahmen im Kasten hatten, verging dann doch so seine Zeit, und so blieb noch Zeit für ein kurzes Gespräch, aus dem sich dann auch der geschäftliche Kontakt zwischen meiner Agentur und vier Anwärterinnen ergab.
    Das Foto schoss übrigens ein Kollege vom Audi Quattro Club, der seine Kamera hinter dem Gedränge einfach nach oben hielt, Carsten stand zwar zum fotografieren ganz vorne, konnte aber nicht die ganze Gruppe aufnehmen.
    Mal sehen was das neue Jahr so bringt, wünsche allen ein unfallfreies 2009.
    Keep racing Jürgen

Zitat

Auf den Videos hängt der Corrado ja echt etwas hinterher ...

Tja die Videos, demnächst kommen drei neue die den Fortschritt zur letzten Saison gut dokumentieren, auf einem wird der aktuelle Motor abgestimmt, die beiden anderen zeigen die Startrunde vom jeweils letzten Rennen 07 und 08, da geht es schon etwas schneller, aber 200 kg Mehrgewicht sind nicht weg zu diskutieren.
    Keep racing
    Jürgen

Hi
    Der Stand ist einer Carrera Bahn mit Steilkurve nach empfunden, der Manta A und B stehen auf einer überdimensionalen Holzkonstruktion, welche auch den ersten Platz in der Wahl vom besten Clubstand gewann.

2 Mal editiert, zuletzt von Corradoman (1. Januar 2009 um 17:00) aus folgendem Grund: aus 3 mach 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!