Es ist von einem Preis von € 1000,- die Rede.
Kunststoffverdränger
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Es ist von einem Preis von € 1000,- die Rede.
wer zahlt das?
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Mal interessehalber: Was kostet es den serienmäßigen Verdränger instandsetzen zu lassen - hier steht immer "auf Anfrage" ? Ich meine hier nicht das "Stiften".
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Es ist von einem Preis von € 1000,- die Rede.
Ist für den Verdränger ein Haufen Kohle.
Aber was ist wenn der Tag kommt und es keinen Originalen Ersatz mehr gibt ??Dann werden einige in den sauren Apfel beißen müßen und sich so einen o.ä. Ersatz zulegen müßen.
@ Armin instandsetzen heißt stiften
Ich wüßte nicht wie ohne stiften ein beschädigter Verdränger repariert werden könnte.
Laß mich aber gerne eines besseren belehren. -
Es ist von einem Preis von € 1000,- die Rede.
Ist für den Verdränger ein Haufen Kohle.
Aber was ist wenn der Tag kommt und es keinen Originalen Ersatz mehr gibt ??Dann werden einige in den sauren Apfel beißen müßen und sich so einen o.ä. Ersatz zulegen müßen.
@ Armin instandsetzen heißt stiften
Ich wüßte nicht wie ohne stiften ein beschädigter Verdränger repariert werden könnte.
Laß mich aber gerne eines besseren belehren.Also ich würde keine 1000 Euro für einen nachgefertigten Verdränger ausgeben
Der G müsste ja dann noch neue Teile bekommen und dann ist man ja schon bei 1400 Euro
Davon abgesehen werden die Teile auch nicht jünger
Dann lieber auf Kompressor oder Turbo umbauen.
Kostet genau so viel ist aber haltbarer.
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Hi,
einen Verdränger kann man auch aufschweißen, wenn die Nut beschädigt ist.
Meistens ist auch eine Gehäusehälfte beschädigt, wenn der Verdränger defekt ist. Die muss man dann zu den 1400 Euro noch hinzurechnen. Dann sind wir schon bei ~1600 Euro....
Grüße
Toby
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Hi
Also aufschweissen und die Nuten dann neu rausfräsen geht und hält.
Kostet 299,00€ pro Bauteil.
Lohnt aber eigentlich nur bei Verdrängern und da auch nur wenn die nicht eingelaufen sind.
Bei Gehäusehälften würde ich den preis nicht ausgeben, weil da gibts immer mal noch gute bei e.ay.Aber 1000€ für nen Verdränger ist schon heftig.
RPM hat glaube sowas in der kommenden Saison im Programm, der soll wahrscheinlich auch nicht so extrem viel kostenwie der Flugzeugbauverdränger.Gruß Kochi
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Hallo,
der Verdränger läuft bereits in der Testphase, die noch ca. 2 - 3 Monate dauern wird. Bis jetzt ohne Ausfälle! Wir können also gespannt sein!
Grüße
Toby
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War heut bei RPM, da gibts bald was..
MFG Tommy
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´n Abend
Testen die da immer noch an Aluverdrängern rum,oder auch mit Kunststoff,oder mit was sonst?!
Kläre uns doch mal bitte ein Wenig genauer auf! =)
Blasphome
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Hi,
also der Tim hat Alu-Verdränger in der Mache. Gehäuse hat er jetzt jedenfalls genügend von mir
Grüße
Toby
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Und wer ist Tim,wenn ich fragen darf,weil Rpm ist ja schließlich nicht der Tim,oder?!Blasphome
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Tim Röttele
Grüße
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Kein Kunstoff, kein Alu, sondern einen Nachbau des original´s im gleichen Material. Preis steht noch nicht ganz fest. Soll aber bezahlbar sein.
MFG Tommy
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Kein Kunstoff, kein Alu, sondern einen Nachbau des original´s im gleichen Material. Preis steht noch nicht ganz fest. Soll aber bezahlbar sein.
MFG Tommy
Bisher war ja von ca. € 1.000,- die Rede.
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Wenn ich richtig verstanden habe, soll er deutlich unter 1000€ liegen.
MFG Tommy
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