muss mal kurz was anderes fragen: @ Bestekar hast du noch meine Lederausstattung??Willst du mir die zurückverkaufen???Viel Glück mit deinem G60, wenn du probleme hast..Meldest du dich!!!!
Mein neuer Rado G60
-
-
-
wie manche leute ihr geld wegschmeissen können...unglaublich...für sie schw**nekarre! hätte ich nicht mal 500 gegeben...
"viel spass" mit der bastelbude...
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=111497http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=112281
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=98606
Noch Fragen einer hier???
Haste denn schon geholt?
Würde an deiner stelle, mit nem paar Autohändeler aus deiner Familie da hin fahren. Den Preis totreden und die Kiste billig mitnehmen, aber nich selber fahren...;)
Wenn der dann doch auseinander fallen sollte, kannste den an mich für`n schmallen Taler abtretten.Ansonst wünsche ich dir natürlich noch viel glück mit dem Corrado, und allzeit gut Fahrt "mit Füherschein".
MfG Stefan
-
Viel Spaß mit neuem Corrado und keinem Führerschein ... ich brech zusammen wenn ich mir das mal alles so durchlese
-
lass den Eimer stehen,geh zu deiner Bank hol Dir nen kleinen Kredit dann ersteigerste meinen-------------> 300281343635
sry, aber ich muss hier nochmal einhacken....
wer genug geld hat sich ein auto für fast 2000 EUR blind zu kaufen, der kann sich auch locker mal diesen hier kaufen.also jetzt platzt mir der kragen, sind hier einige wirklich so verblendet?
lappen ist weg, warum? ach naja ich bin halt mal schwarz zur tanke gedüst.
warum g60? naja alle haben gesagt der sei cool.
hast du ihn dir angeschaut? bist du bekloppt, der steht 600 km von mir entfernt...ich hab mir damals corrado gesucht im preissegment von bis zu 4000 EUR und hab mir für jede mühle die mühe gemacht hinzufahren, da waren auch eier dabei die mehr als 600 km entfernt waren.
irgendwie versteh ich die welt nicht mehr, aber bei dir erkenn ich eigentlich ein recht deutliches schema, besonders wenn man sich deine beiträge hier im forum anschaut...
-
Hast Du ihn jetzt doch nicht mit genommen??? Habe ihn grade wieder bei eBa* gesehen zum 4mal 220333671963
-
-
Hast Du ihn jetzt doch nicht mit genommen??? Habe ihn grade wieder bei eBa* gesehen zum 4mal 220333671963
Das hab ich auch gerade gedacht !
-
Moin,
hast du nun den Hobel gekauft?
Ich hab auch vor einem Jahr solch einen Fehler gemacht.Überlegs dir.Aber wenn man solch einen Corrado in Aussicht hat, sieht man eh nur das gute an dem Wagen. Und das Restliche kommt später zum Vorschein.Spar bloß dein Geld und kauf dir später was Ordentliches.Weil eh sonst in nächster Zeit im G60 bereich einiges von dir zu lesen sein wird....
Leg das Geld anders an.....
ABer ma hört eh auf niemanden, wenn ma nen G60 im Kopf hat...ich kenne das...
Da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen..... -
mein gott leute nur weil da Garagen Lackierung steht, macht ihr hier son aufriss...Der Wagen kann doch trotzdem technisch super sein.....Sowas muss man sich anschauen und dann kann man ein Urteil fällen....
-
Sowas muß man sich nicht ansehen. Das sieht man so....
-
Sowas muß man sich nicht ansehen. Das sieht man so....
Man sollte denn Preis aber nicht vergessen für 1600 bekommt man nunmal niergens ein super Corrado. Hab übriegens auch schon paar 95% gute Garagenlackierungen gesehen zb. auf dem 30Jahre Treffen.
-
-
Das hab ich auch gerade gedacht !
Der könnte ja mit seinen Klagen langsam seinen Lebensunterhalt verdienen
-
Was haben neuer Tüv und AU damit zu tun,ob das wenigstens was ist?So was bekommt man doch auch mit Mängeln oder schwarz,obwohl die Teile schon Schrottwert haben!Nach den ganzen Kommentaren hier,und den plötzlichen Preisänderungen vom Verkäufer,hoffe ich mal das dieser nicht zu fällig hier mit liest....
-
was ist den nun???
-
Hab den nicht gekauft!!! Ich habe mich mit dem Käufer einigt und habe ihm 50€ gezahlt wegen den eBay gebühren.
Werde also noch mein 16V behalten.
Der Wagen hat noch probleme!!!
-
Gut, aber den nächsten schaust du vorher an, sicher ist sicher.
-
-
Und die 50€ hättest du dir auch sparen können, wenn du den kauf im beiderseitigen Einverständniss stornierst, braucht der verkäufer keine gebühren zu zahlen^^
-
Frage ist nur obs im beidseitigen einverständnis war... eigentlich bestimmt ja nicht, und den 10er muss er immer zahlen
-
Gut, aber den nächsten schaust du vorher an, sicher ist sicher.
Sicher???
MfG Stefan
-
sicher ist bei einem G60 garnix;-)
-
Besser 50 Euro zahlen für den fehler, anstatt sich die schrottbude für 1600 EUro zu holen !
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!