´n Abend
Hätte da mal ne Frage zu Funkfernbedienungen bzw Alarmanlagen.
Gibt es für den Corrado eigendlich auch Funkfernbedienungen die hinten direkt in den Druckspeicher angeschlossen werden?
Meine mal gelesen zu haben das es bei VW möglich sein soll.
Wenn ja,ist den dann trotzdem die Ansteuerung zur Komfortfunktion (Fenster schließen beim Abschließen mit) dabei mit möglich?
Gibt es soetwas denn dann auch direkt mit Alarmanlage,bzw kann man eine Alarmanlage da mit anschließen?
Coming Home Funktion muß nicht unbedingt nötig sein!
Wenn es soetwas gibt,wo bekomme ich soetwas,bzw was kostet es?
Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen,will in unserem neuen Corrado auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder ne Alarmanlage und Funkfernbedienung haben.
Zum Stecken wäre mir am Liebsten,weil diese Teile die zwischen irgendwelche Kabel geklemmt werden müssen traue ich mich nicht an zu schließen,da ich in Beziehung Schaltpläne lesen nicht wirklich der Beste bin =)
Vorallem will ich nicht zig Kabel auftrennen,weil Steckbare sind natürlich einfacher wieder zu entfernen ohne wieder an allen unmöglichen Stellen Kabel wieder ab zu machen.
Hoffe dringend auf Eure Hilfe,damit mein Corrado wieder sicher auf der Strasse steht!
Achja,mit so einer Warnblinkleuchte (bzw Diode) wäre nicht schlecht,damit die die sich gerne an Autos vergehen auch dadurch gewarnt sind,das ne Alarmanlage verbaut ist.
Thanx & Greetings
Blasphome