Droge Corrado ?? Warst Du schon von weg ??

  • Mich interessiert: Bist Du der "Droge" Corrado schonmal entkommen ?
    D.h.: War zwischendurch das Thema Corrado schonmal erledigt für Dich ?
    Wenn ja wie lange? Warum gabs eine Rückkehr und was hat Dich abgebracht
    vom Corrado ?


    Mir ging es so. Nach 92er G60 und 95er VR6 hatte ich keine Lust mehr und
    kaufte einen Golf IV GTI Exlusive Bj. 10/00


    http://www.53i-styling.de/resources/Pb200004_pub.jpg


    Die Freude / Überzeugung hielt nur ca. 3-4
    Monate, dann kamen die Gedanken an einen Corrado wieder und nach 2 Jahren
    GTI kam der Corrado in Form meines jetzigen 93er VR6 wieder zurück.


    Und ich bin verrückter denn je .... :winking_face:

  • Fahre seit November 2007 nen BMW.
    Den Corrado habe ich aber noch. Ist nur nicht fahrbereit und das wird wohl noch ne Weile dauern da mir grad was anderes im Kopf schwirrt...


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • war aa noch nie davon obgekomma!!


    hob moi mehr Zeit dafia moi weniga!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • war aa noch nie davon obgekomma!!


    hob moi mehr Zeit dafia moi weniga!


    Und jetzt üben wir noch mal die deutsche Sprache :winking_face:



    Zum Thema,
    nein, komme davon nicht los. Das Hobby ist einfach zu interessant und das Design einfach unschlagbar.
    Leider konnte ich mir 1997 keinen Corrado kaufen, obwohl es so geplant war, aber ein Kombi war zu der Zeit einfach wichtiger.

  • ES geht halt einfach nicht ohne Corrado,dazwischen kurze Gastspiele mit Golf Cabrio,Polo 6N und Golf IV, aber trotz alledem immernoch wenigstens ein Corrado in der Halle stehen gehabt.Als ich nach Schottland gegangen bin wollte ich erst den Corrado verkaufen, aber habe es nciht über das Herz gebracht.Inzwischen sind aus einem drei geworden und es werden bestimmt noch einige mehr. (Ist ja noch Platz in der Halle)

  • War dieses Jahr nachm Umbau mit meinem so gestresst das ich die Schnauze mehr als voll hatte. Zum Stuggi hats net gereicht, mehrere sachen sind verreckt, zum 20 Jahre Treffen am Ring konnt ich auch net und manches ist immer noch nicht zufriedenstellen. Wollt den wirklich verkaufen aber hab mich zum Glück umentschieden! Natürlich gibts auch andere Autos wo ich gerne hätte aber den Corrado geb ich nicht her.:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • seit ich mir ein Motorrad zugelegt habe erfolgreich entkommen:lachen3:


    Aber jetzt wos auf den Winter zugeht reizt es mich schon ihn wieder anzumelden und ne Runde zu drehen, auch gabs am Corrado ständig was zu basteln, Wahnsinn wieviel Zeit man so hat ...


    Aber weggeben werd ich ihn nicht, das wird jeder früher oder später bereuen.

    Automatische Anzeigen

  • Ich fahre zwar noch nicht so sehr lange Corrado (sind jetzt gut 2 Jahre), aber in der ganzen Zeit gab es nicht ein anderes Auto, an das ich einen Gedanken verschwendet hätte. Ich hätte zur Zeit gar keine Idee was für ein Auto ich fahren könnte, dass mir nur im geringsten zusagen würde.......von denen, die ich mir in irgendeiner Form leisten könnte. In den zwei Jahren hatte ich übrigens drei Corrado´s und mein Freund hat ebenfalls einen (schon seit längerer Zeit)
    Mir ist vor allem aufgefallen, dass ich in der Zeit in der ich Corrado fahre sehr fixiert auf das Auto geworden bin. Wenn ich zum Beispiel durch die Gegend fahre, fällt mir ein Corrado grundsätzlich ins Auge, egal wie versteckt er steht (bzw fährt).....ich denke, dass meine Freunde sich freuen würden, wenn ich sie im Strassenverkehr so häufig erkennen würde, wie ich einen Corrado erkenne......

  • Seh das nicht so extrem.
    Mal kommt einer,dann geht wieder einer...wenn der Kurs stimmt:D.
    Zur Zeit habe ich keinen fahrbereiten...
    Also als Droge kann ich ihn nicht bezeichnen...

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

  • Nach 5 Jahren Corrado Vr6 und fast nur ärger mit dem Ding hab ih mic auch getrennt und mir nen 1er Golf Cabrio zugelegt und nen 1,9er 16V draus gemach, aber jetzt nach 1 1/2 Jahren kam doch wieder nen Corri ins haus allerdings nur als 16V.

  • Mh was heißt entkommen, wenn ich jeden Tag höre das meine Schwester mit nem Gallardo zum Einkaufen war und dann nen Carrera GT probegefahren hat.. da denk ich mir schon manchmal ob ich mir auch mal nen anständiges Auto leisten kann :grinning_face_with_smiling_eyes: aber warscheinlich nicht deshalb behalb ich meinen Rado :biggrin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!