Also das nenn ich richtig solide aufgebaut!
wenn Du auf der Rolle warst ,stell mal das Diagramm hier ein.
Mit wieviel bar Druck soll er am Ende laufen?
Viele Grüße THomas
Also das nenn ich richtig solide aufgebaut!
wenn Du auf der Rolle warst ,stell mal das Diagramm hier ein.
Mit wieviel bar Druck soll er am Ende laufen?
Viele Grüße THomas
Also mein Turbo-Fritzi aus Österreich hat gesagt das wir dann mit 1,5bar bis 1,6bar fahren! Im Moment fahr ich so mit 1,2bar und er geht schon sehr ordentlich!
Gruß Basti
wiehast du das mit dem wasser llk gemacht
Der sitzt bei mir übern Getriebe.... Is zwar wenig Platz aber geht scho!*G*
Hier ein Bild wie der Wasser LLK eingebaut is!
das hätte man aber auch schöner machen können
Ja wie denn?Bin für andere Vorschläge offen!
den llk verstecken zum beispiel und die rohre nicht kreuz und quer legen
Wennst etz noch sagen kannst wo ma des Teil verstecken kann!? Und mit den Ladeluftrohren kannst a net anders machen! Außerdem umso kürzer der Weg vom LLK zur DK desto besser!!!!!
Gruß Basti
klar das leidet drunter
zb kannst den dort hinbauen wo er serie ist
Ich bin der Meinung das der dafür zu groß is.
der sollte da schon hin paasen
Das passt schon so
Wozu das Ding verstecken und längere Ladeluftwege in Kauf nehmen. Gerade die kurzen Wege zeichnen das WLLK System ja aus.
Ist der WLLK ne Sonderanfertigung oder hast Du den wo gekauft?
Hast Du zum LLK noch Detailfotos, das teil interressiert mich jetzt.
Soll auf keinen Fall was gegen dich sein FloG60 aber mit dem Mund können das viele besser machen...
nur mache ich nicht alles mit dem mund sondern mit den Händen;)
wenn ich nen turbo umbaue(was ich ich auch vorhatte VR6 turbo)
wird alles "sauber" verlegt, mir wäre das zuviel auf einem Haufen, hoffe ihr verseht mich jetzt nicht falsch......der LLk kommt doch aus der bucht oder?
Habe meinen auch dort gekauft, dieser hatte genau die maße die ich brauchte und war nicht teuer.....
Wenn du die Platzprobleme erst mal hast wirst du mit Sicherheit abstriche bei der Optik machen, aber das gucken wir uns denn bei dir an wenns so weit ist
Ist der WLLK ne Sonderanfertigung oder hast Du den wo gekauft?
Hast Du zum LLK noch Detailfotos, das teil interressiert mich jetzt.
Ne da muss ich dich leider enttäuschen mit den Fotos. Hab den WLLK bei em-racing gekauft!
flo_g60: Was gefällt dir bitte an den Ladeluftleitungen net!? Gut des andere Zeugs wie Kabel usw. wird gescheit verlegt wenn er dann abgestimmt is und eine Saison gelaufen is! Und beim VR6 hast du ja auch garnet den platz, das du ihn oben irdenwo hin machst.
aber ehrlich! Dieser Flo_g60 spammt jeden Beitrag mit seinen sinnlosen Geschreibe zu....
Und wie soll der LLK da unten rein? Damit die Wege wieder länger werde? Bleibe mal bei deinen Mähdrescher....
mir gefällt einfach das optische nicht so....
die leitungen sollten bei mir teilweiße verteckt sein,
ich werde sehen wenn er fertig ist wie es bei mir aussieht, der Motor selber ist fast fertig, habe ja eigentlich 2 Pojekte in der Garage stehen und musste mich für eins entscheiden, das ist jetzt def. der turbo umbau am VR6,
finde es inordnug wenn du sagst er soll erst auf die rolle und einige zeit laufen...
aber wie gesagt mir persönlich ist die optik sehr wichtig,
bei meinem bodykit hab ich auch schon einiges geändert, nur wegen der optik...
Das mit deinem Bodykit ist was ganz anderes als im Motorraum, wenn du wirklich Wert drauf legst baust du es ganz ab
Nene ist ja Geschmackssache...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!