hallo...
was habt ihr euch für ein polierset gekauft? ich habe vor kurzen mit einem polierset gearbeitet und dann überlegt ob es vielleicht bessere geben wird? ich hatte diese drei pasten sowie drei verschiedene aufsätze. doch was habt ihr und wie sehen eure ergebnisse aus und was könnt ihr für tips geben für den kauf!?
danke, gruß jörg.
Welches Polierset habt ihr?
-
-
-
3M
top hat eigentlich jeder lacker -
Ebenfalls alles von 3M
Gruß Locke
-
Ich benutze Meguiars Deep Crystal Step 1, 2, NXT Tech Wax, NXT All Metall Polish und die gute alte Hand. Sollte ich dennoch mal eine Maschine benutzen wollen, so fahre ich zum Lackierer meines Vertrauens. Dort darf ich mein Auto polieren (Ist wirklich nen 1A Kerl!). Beim letzten Mal dann also mit Petzoldts Politur für die Maschine und danach 3 Mal NXT Tech Wax von Hand.
Ich habe dort soweit ich mich erinnere mit einer Flex Poliermaschine gearbeitet. Sollte Flex Poliermaschine Typ L gewesen sein. Tolles Teil, leider auch nicht gerade günstig.
-
Meinst du jetzt für Poliersets für Lacke oder Metalle?
-
-
Meinst du jetzt für Poliersets für Lacke oder Metalle?
Genau das hab ich mich auch grad gefragt. Für den Lack benutzt ich ich auch Meguiars.
Für Metalle hab ich mir mal nen Set von Louis besorgt...
-
hab auch von Louis das zeug für metall
-
hallo...
danke für eure vielzahl von antworten. ich suche ein polierset zum polieren von motorteilen die ansaugbrücke und co.
habt ihr das bei ebay gekauft oder wo sonst?
danke, gruß jörg.PS: zum lack polieren habe ich von meinem guten bekannten eine poliermaschine vom lackierer, die ist 1A. falls du es mal liest enrico "danke dir"
-
Zum polieren benutze ich die Produkte von 3M, poliert wird mit einer Rotex.
Die Hochglanzpolitur trage ich auch mit Megiuars auf.
-
Louis nich Ebay...
-
-
3M
top hat eigentlich jeder lacker
Stimme ich zu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!