Mein Corrado von Sven P

  • Guten Abend


    Ich hab mir im August einen 2l 16v Corrado gekauft. Ich habe ihn hier in der Gallery wiedergefunden. Einstellt von Sven P. (in Darkburgundy).


    Leider konnte ich nichts über Sven P hier im Forum finden. Mich würde es interessieren, was der so für threads gestartet hat,oder z.B was mal mit dem Corrado war, welche Fotos er eingestellt hat usw.


    Wäre cool wenn mir da mal jemand nen Tipp geben könnte.


    Danke;)

  • Du kannst über die Funktionen die das Forum bietet sämtliche Beiträge der Person durcharbeiten. Wobei ich mir nun nicht sicher bin ob du dies mit deinem derzeitig einzigen Beitrag schon kannst, benötigst sicherlich noch ein paar um hier mehr Rechte zu haben.

  • Mahlzeit


    Zitat von wuddy

    Mich würde es interessieren, was der so für threads gestartet hat,oder z.B was mal mit dem Corrado war, welche Fotos er eingestellt hat usw.


    Wenn schon diese Rubrik, wäre es für uns interessant wer du bist usw...


    andreas

  • Hallo und willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß mit deinem :csilber: Man könnte sich ja mal vorstellen.


    Gruß Locke

    Sommer. US Corrado G60 Bj' 90
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Limo Bj. 05
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Avant S-Line Bj. 07

  • Ok, dann will ich mich mal Vorstellen : :)


    Ich bin der Michael aus 57334 Bad Laasphe und bin seit August 08
    Corrado 16v Fahrer.


    Ich bin 21, fahre gerne Motorrad und Moped. Bin 1,72m groß, etwas Kräftiger gebaut und meistens gut gelaunt.


    :super:

    Automatische Anzeigen

  • ein paar Bilder von deinem Rado wären hier auch nicht schlecht...


    Ich hab mir im August einen 2l 16v Corrado gekauft. Ich habe ihn hier in der Gallery wiedergefunden. Einstellt von Sven P. (in Darkburgundy).


    Unter Photos -> Gallery sind Bilder.
    http://www.vwcorrado.de/pic/ga…fotos_htm/monat0701-4.htm


    Ich finde den User aber auch nicht in der Benutzerliste. Also entweder hatte er einen anderen Nickname oder hat sich löschen lassen.


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Corri!

  • Sieht ja auf dem Foto doch recht gut aus! Viel Spass damit
    Laasphe ist ja fast um die Ecke ....
    MfG

    Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

  • Das Foto ist schon etwas älter. Die Felgen auf dem Foto waren nicht mehr an dem Corrado, als ich ihn gekauft habe.
    Er steht jetzt (bzw im Sommer) auf 7,5x16 OZ "Oettiger" Felgen.
    Und ich hab mir den originalen Kühlergrill wieder eingebaut. Ich mag den Rieger grill nicht soo.


    Ich werde demnächst mal aktuelle Fotos hochladen.


    Mit dem Corrado bin ich soweit auch sehr zufrieden. Der 16v ist nur nen bisschen lasch.

    Automatische Anzeigen

  • ja hab ich auch schon überlegt. Bei Schrick kostet 1ne nockenwelle 320€. Ich brauch aber 2, und dann noch nen passenden Chip. Bei einer Laufleistung von schon 210tkm ist das nicht so empfehlenswert. Ich fahr meinen Corrado jetzt noch nen Bisschen und wenn der nichts mehr ist, kauf ich mir irgnedwann vielleicht mal einen G60.

  • du brauchst ja keine Schrick-Nockenwelle kaufen,geht ja auch dbilas oder eima. Ich fahre selbst eine 268er-eima Welle (die hat damals allerdings noch 159€ gekostet:biggrin:) und bin zufrieden. Kumpel fährt 268er-Wellen von ihm im 16V und ist auch zufrieden. Hat sich da Chip beim Zoran bestellt. Ohne Abstimmen würde ich da auch nicht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!